Was würde passieren wen man 2 Liter Wasser aufeinmal trinkt?

17 Antworten

Ich würde jetzt mal sagen das dir etwas schweres im Magen liegt und du dich bisschen kein Bock hast irgendwas zu machen . spreche aus Erfahrung 

Das geht und wirft dich auch noch nicht um, aber wenn du vier Liter oder mehr ziemlich schnell hintereinander trinkst, wird es gefährlich. Man kann auch an einer sogenannten Wasservergiftung sterben. "Die Dosis macht das Gift".

Wobei nicht das Wasser giftig ist, sondern das gefährlich ist, was es in deinem Körper anrichtet. Da gerät der Elektrolythaushalt durcheinander und das kann ganz böse enden.

Ich denke nicht dass da was schlimmes passieren wird aber ich bezweifelt dass du es schaffst auch wenn du jetzt Lust drauf hast denke ich nicht dass du das schaffst :D

Ich schaffe das

1

Du wirst Bauchschmerzen bekommen, dir wird heiß, dir ist Elend und du wirst alles bereuen...

Wenn du zu viel Wasser trinkt kannst du daran sterben. Zuerst fühlst du dich wie betrunken und irgendwann kippst du um. Ich weiß nicht ab wie viel Liter das noch mal war aber spiel nicht mit deinem Leben...

Das will ich auch 

1

Nicht - dein bauch wird an umfang gewinnen.

Trink 9 - 12 liter. Dann stirbste an einer wasservergiftung ;)

Was möchtest Du wissen?