Was würde passieren wen man 2 Liter Wasser aufeinmal trinkt?

17 Antworten

Ich denke nicht dass da was schlimmes passieren wird aber ich bezweifelt dass du es schaffst auch wenn du jetzt Lust drauf hast denke ich nicht dass du das schaffst :D

Ich schaffe das

0

Du wirst Bauchschmerzen bekommen, dir wird heiß, dir ist Elend und du wirst alles bereuen...

Wenn du zu viel Wasser trinkt kannst du daran sterben. Zuerst fühlst du dich wie betrunken und irgendwann kippst du um. Ich weiß nicht ab wie viel Liter das noch mal war aber spiel nicht mit deinem Leben...

Das will ich auch 

1

Das geht und wirft dich auch noch nicht um, aber wenn du vier Liter oder mehr ziemlich schnell hintereinander trinkst, wird es gefährlich. Man kann auch an einer sogenannten Wasservergiftung sterben. "Die Dosis macht das Gift".

Wobei nicht das Wasser giftig ist, sondern das gefährlich ist, was es in deinem Körper anrichtet. Da gerät der Elektrolythaushalt durcheinander und das kann ganz böse enden.

Was passiert wenn man 3 Liter Wasser trinkt (Lunge)?

Was passiert wenn man 3 Liter Wasser trinkt, so hinter einander geht das Wasser dann in die Lunge oder woanders hin, sollte man dann süß Getränke trinken oder wie?

...zur Frage

Kann man wenn man zu viel trinkt sterben?

Also ich hab gesagt dass man von zu viel wasser trinken sterben kann aber meine freundin glaubt mir das nicht:D

ab wieviel liter kann man sterben?

...zur Frage

Kann man zu viel Wasser trinken, also übertrinken?

Huhu,

eine Freundin hat gesagt das man sich übertrinken kamm. Das heißt wenn man jetzt 3 Liter aufeinmal trinkt dann ist das Blut zu dünn und dann wird man krank. Stimmt das?

...zur Frage

durch zuviel wasser sterben?

hay ich trinke oft wasser naja hab angefangen sehr viel zu trinken alleso nur ganz normales wasser aus den markt alleso keine limonate nur wasser und ja kann man daduch sterben wenn man sehr sehr sehr viel trinkt ? und wieviel liter muss man am tag trnken das man sterben kann

...zur Frage

Abends viel Wasser aufeinmal trinken??

Es ist ja gesund am Tag 2-3 Liter Wasser zu trinken, was ich meistens nicht einhalte.. (ich trink immer nur so viel bis mein Durst gestillt ist)
Wenn ich z.B. den ganzen Tag nur 1 Liter Wasser oder weniger trinke und es dann Abends nachholen will, z.B. 1,5 Liter aufeinmal, oder am Abend bis zur Nacht verteilt.. Bringt das dann genau so viel?
Man kann ja mit mehr Wasser trinken auch bisschen abnehmen. Stimmt das? Oder nur wenn man das Trinken richtig verteilt? Hab meistens aber nicht so viel Durst.. aber ich trinke nicht so viel wie es empfohlen wird.
Also könnte ich mich auch am Abend dazu zwingen, ohne dass es schadet. Oder erfüllt es den Sinn und Zweck nicht?

...zur Frage

Wieviel Liter sollte eine 14-Jährige am Tag trinken?

Ich trinke am liebsten Wasser. Wieviel Liter Wasser am Tag werden für eine 14-Jährige empfohlen? Ich bin übrigens 1,67m groß und normal gewichtig (falls das wichtig sein sollte)..

Und stimmt es, dass man einen flacheren Bauch bekommt, wenn man viel Wasser trinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?