Wie schaffe ich es 2 Liter Wasser am Tag zu trinken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher nicht alles auf einmal ! 1 Becher oder Glas ist ca. 0,2 Liter. Das heisst: 10 Becher über den Tag verteilt. (Fruchtsaft, Suppe und Tee zählt auch mit.)

Du sorgst einfach dafür dass du immer Wasser in griffreichweite hast und trinkst wenn du durst hast 3-5 Schluck und wenn du dann nicht auf 2 Liter kommst dann bracuhte dein Köper an diesem Tag auch nicht mehr und mehr zu trinken wäre damit unnötig.

Hast du irgendein Hobby bei dem du auf der Stelle bist? Sachen am PC oder Schreibtisch wären ideal. Einfach ne 1,5 Liter Flasche mit einem Getränk ohne Kohlensäure (z.B. Eistee) hinstellen, einen riesigen Strohhalm rein stecken und die ganze Zeit dran nuckeln bis sie irgendwann leer ist.