İch hasse trinken (wasser)

7 Antworten

Am Morgen kann ich das verstehen.. aber nie Wasser trinken zu können.. hmm.. manchen ist es einfach zu langweilig weil sie es nicht gewohnt sind, aber dass ihnen davon selbst am Nachmittag/Abend schlecht wird hab ich noch nie gehört.

entweder du trinkst es oder nicht und dann bekommst du irgendwann mal eh probleme mit der neiere... ohne wasser kommst du drn net vorbei und alles ausser wasser ersetzt es nicht weil du diese mineralien im wasser brauchst die in fruchtsäften oder gekochtem wasser nicht so vile enthalten sind wie du es braichst

trinken worauf du appetit hast und trinken wenn du durst hast. das ist einfach und gesund. einfach gesund eben ;)

Tee ist auch sehr gut, macht praktisch keinen Unterschied!

Dein Körper sagt Dir schon was er möchte, einfach nur drauf hören. Ich selber trinke NIE Wasser (das ist für äußerliche Anwendungen).