İch hasse trinken (wasser)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

1 bis 1.5 Liter sollte man trinken. Und Tee ist genauso gut wie Wasser (vor allem wenn ungesüsst natürlich)

Dein Körper sagt Dir schon was er möchte, einfach nur drauf hören. Ich selber trinke NIE Wasser (das ist für äußerliche Anwendungen).

Tee ist Wasser mit gesunden Gewürzen.... ich dachte, du sagst jetzt "omg bin vooooll Redbull süchtig" DAS wäre widerlich...

Am Morgen kann ich das verstehen.. aber nie Wasser trinken zu können.. hmm.. manchen ist es einfach zu langweilig weil sie es nicht gewohnt sind, aber dass ihnen davon selbst am Nachmittag/Abend schlecht wird hab ich noch nie gehört.

entweder du trinkst es oder nicht und dann bekommst du irgendwann mal eh probleme mit der neiere... ohne wasser kommst du drn net vorbei und alles ausser wasser ersetzt es nicht weil du diese mineralien im wasser brauchst die in fruchtsäften oder gekochtem wasser nicht so vile enthalten sind wie du es braichst

Tee ist auch sehr gut, macht praktisch keinen Unterschied!

Jamolocco 31.08.2013, 01:43

ügel+

0

trinken worauf du appetit hast und trinken wenn du durst hast. das ist einfach und gesund. einfach gesund eben ;)

Ich hab dich lüüb und Wasser schmeckt wirklich gut. Probiere doch das Wasser einfach öfters. Wasser schmeckt wirklich gut, oder Mineralwasser? Finde einfach das Getränk was zu dir passt.

Ja, ist ne bessere Alternative als Cola etc.

okay beruhig dich erstmal und setz dich da hin. soll ich ihnen ein glas wasser bringen?

Trinke dann halt Tee ^^

Was möchtest Du wissen?