whey prot ist im endeffekt das was du auch in lebensmittel hast... wenn du kannst fiss jeden tag 1 liter milch 1 kg quark 200 gr tgunfisch dann hast du so viel priteine drin wie mit 3 shakes

...zur Antwort

entweder du trinkst es oder nicht und dann bekommst du irgendwann mal eh probleme mit der neiere... ohne wasser kommst du drn net vorbei und alles ausser wasser ersetzt es nicht weil du diese mineralien im wasser brauchst die in fruchtsäften oder gekochtem wasser nicht so vile enthalten sind wie du es braichst

...zur Antwort

keine sorge kannst das paket einfach so entnehmen die sind sehr diskret... was haste denn bestelltt^^

...zur Antwort
Hilfe! Komme nicht damit klar, dass mein Freund vllt heimlich P*ornos guckt!

Hallo, ich habe ein Problem womit ich nicht klar komme und dies unbedingt aus meinem Kopf haben möchte, sodass ich mir nicht dauernd Gedanken darüber machen muss... Und zwar habe ich vor längerer Zeit mal im Internetverlauf gesehen, dass mein Freund heimlich P*ornos geguckt hat. Ich habe ihn dann darauf angesprochen, dass ich was dagegen habe und nicht damit klar komme. Seit dem habe ich auch nichts mehr im Verlauf gesehen und mache mir trotzdem immer wieder Gedanken, ob er dies vielleicht heimlich weiter macht und den Verlauf löscht, um mir nicht damit weh zu tun. Ich weiß, dass er mich liebt und kann ihm immer vertrauen, aber in dieser Sache nicht, da ich ja weiß, dass es für manche ja sogesehen ein Drang ist und manche Männer damit einfach nicht aufhören können.

Ich komme einfach nicht damit klar, wenn ich mir vorstelle, dass er andere nackte Frauen anguckt und davon erregt wird und sich sogar vorstellt, dass er mit denen schlafen würde oder sich dies dabei wünscht. Ich habe ein richtiges Problem damit, so sehr, dass ich ihn immer wieder nerve und ihn frage, ob er sich wieder Filme anschaut. Er sagt dann immer wieder, dass er dies nicht mehr macht. Aber ich bin trotzdem nicht beruhigt. Unsere Beziehung leidet darunter.

Manchmal stelle ich mir vor, was er gerade am machen ist und dann kommen mir plötzlich diese Gedanken, dass er sich vielleicht wieder diese Filme anschaut. Das ist so schrecklich! Es nervt mich einfach, dass ich immer daran denken muss.... Ich weiß nicht mal so genau wieso ich es soooo schlimm finde. Manche Frauen haben ja überhaupt nichts dagegen. Gibt es denn vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich vielleicht damit klar kommen kann? Oder wie ich die Gedanken einfach löschen kann? Oder lerne, nicht mehr daran zu denken.

Vielen Dank schonmal!

LG Kathi

...zur Frage

er wirds weitergucken und du wirst weiternerven also am besten trennen

...zur Antwort

eine frau darf niemals vor dem man aufs klo gehen ausser er befiehlt ihr die klobrille warm zu machen. ansonsten darf sie nur nachdem er das haus verlassen hat

...zur Antwort

ich gucke auf alles nur nicht drauf obs eine für was ernstes ist ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.