Schreckliche zähne

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh zur krankenkasse die bezahlt das glaube ich wenn ihr kein geld dafür habt wenn nicht mach dich mal beim anwalt schlau weil wenn dich leute wegen deiner zähne auslachen wirst du vllt gemobbt und dein ruf wird geschadet (rufmord) geh mal zu deinem anwalt Hoffe konnte helfen MFG Aus der Metro MetroRanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BullseyeLP
03.09.2013, 03:00

Die bezahlen nichts... Gilt wie eine Schönheits OP, wird auch nicht bezahlt

0

Es ist doch klar das ich mir täglich mehrmals die zähne putze ich mein von nichts kommt nichts.. Ich war auch schon bei mehreren zahnerzten und nie konnten sie mir weiter helfen langsam zweifle ich schon ein bisschen. Danke für eure ratschläge ich werde das mal nach gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der turkei kostets viel weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?