Psychisch kaputt?!

11 Antworten

Keine Ahnugn ich find ja immer dass die psychisch kaputten nie sehen wie kaputt sie sind und deswegen auch nie mit anderen reden. Natürlich hast du Angst und diese Angst stresst dich. Auf nummer sicher: geh zu einem echten Psychologen.

Psychologen arbeiten nicht Online und schon gar nicht umsonst, weil die Ausbildung verdammt lange dauert und noch sehr teuer ist. Würdest du später umsonst arbeiten wollen? Wenn du wirklich Hilfe brauchst, dann wende ich draußen an einem psychologischen Psychotherapeuten, Beratungsstelle/Caritas oder an deinen Hausarzt oder an einem Psychiater. Menschen denen es richtig schlecht geht, überwinden ihre Ängste, wenn du noch nicht bereit bist, wird dein Leidensdruck auch noch nicht stark genug sein. Wünsche dir, dass du dich irgendwann überwindest, gute Besserung!

Frag doch mal an, ob du erst ein paar telefonische Sitzungen bekommen kannst. Dann kannst du den Therapeuten erstmal kennenlernen und kannst dann ohne Angst zur ersten Sitzung vor Ort gehen.

Was möchtest Du wissen?