was soll ich essen nach zahn OP? :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht Zermatschter Zwieback im Tee! Ich rate dir das Essen immer im Wasser zu zermanschen ;-) Gute Besserung! Und hoffe konnte dir helfen! ;-)

Oder du weichst Brot aus und trinskt er dann durch ein Trinkrohr (oder wie des heißt) ^^ Nochmal Gute Besserung! Schaffst du schon! ;-)

0
@SmileyEgaal

Nochmals Kein Problem! Mein Vater hatte auch 2 Wunden und da haben wirs so gemacht aber egal! ;-)

0

nahhafte Getränke wie Milkshakes ist da ganz gut :)

dir eine gute Besserung! :)

Weiss nicht! Besser nicht weil da Milch ist aber gute Idee ;-)

0

suppe,eintopf,weiches essen etc

Habe ich auch schon dran gedacht nur habe ich etwas Angst vor den gewürzen wegen den 4 wunden

1
@SmileyEgaal

das verkraftest du schon, solange du nicht chilli und pfeffer oder sowas rien tust. nicht zu heiss oder zu kalt essen ... danach einfach ausspülen mit wasser oder kamillentee...wenns länge rist und du zähne nicht putzen kannst dann geh in apotheke die haben so eine mundspülung die tötet alles ab, is auch speziell für leute im krankenhaus nach OPs die nicht mehr zähne putzen können richtig....

hatte ich öfters, is halt alles nervig aber vergeht auch wieder

0

Du kannst Götterspeise essen

Fertigkartoffelpürree, babybrei, apfelmus, suppe, weiche abgepackte milchbrötchen (kann man im mund 'zermatschen'), lutschbonbons, ...

Ja werde ich mal versuchen danke :)

0

Was möchtest Du wissen?