darf man auf einmal 1.5 liter wasser trinken?

16 Antworten

Außer Du befindest Dich in einer großen Menge davon und kannst nicht schwimmen oder man trichtert es Dir gewaltsam ein: NICHTS!

Denn Dein Körper wird sich ansonsten zu wehren wissen, so dass Du schädliche Mengen gar nicht erst zu Dir nimmst. Bei Alkohol allerdings funktioniert das nicht...

Du darfst schon...aber ob man sich dann so gut fühlt is was anderes. Aber eigentlich kann ja nix passieren...glaub ich :D Es sollte halt nicht zu kalt sein

Kannst du ruhig machen, dauert aber nicht lange und du kannst einen Wandertag zum stillen Örtchen machen.

Nur wenn du dich davor oder danach viel anstrengst. Aber mehr solltest du hintereinander auch nicht trinken. LG

Musst dann paar mal aufs klo, rülpsen und vllt kurz bauchweh is aber nicht gefährlich oder so...:)