darf man auf einmal 1.5 liter wasser trinken?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Außer Du befindest Dich in einer großen Menge davon und kannst nicht schwimmen oder man trichtert es Dir gewaltsam ein: NICHTS!

Denn Dein Körper wird sich ansonsten zu wehren wissen, so dass Du schädliche Mengen gar nicht erst zu Dir nimmst. Bei Alkohol allerdings funktioniert das nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du dich davor oder danach viel anstrengst. Aber mehr solltest du hintereinander auch nicht trinken. LG

ausprobieren - klar geht das ohne Bedenken.

Hallo, hier eine web site, die über "viel" und "wenig" Wassertrinken aufklärt, bitte web site öffnen: http://www.3sat.de/page/?source=/nano/cstuecke/49119/index.html

Kommentar von apfelkiste
31.08.2013, 19:13

guter link

0

man kann so viel wasser trinken wie man will aber danach bekommt man vieleicht bauchschmerzen und man muss rülpsen(:

ich hatte mal gehört, dass eine Frau zu viel wasser aufeinmal trank und die Nieren da nicht mehr mitmachten und sie starb.

aber ehrlich, so viel wasser kann doch so gut wie keiner auf einmal trinken- oder?

Kommentar von boarasja122
31.08.2013, 19:30

hab ich gemacht =D

0

Es passiert nichts, außer dass du in nächster Zeit einmal mehr aufs Klo musst

Du darfst schon...aber ob man sich dann so gut fühlt is was anderes. Aber eigentlich kann ja nix passieren...glaub ich :D Es sollte halt nicht zu kalt sein

Musst dann paar mal aufs klo, rülpsen und vllt kurz bauchweh is aber nicht gefährlich oder so...:)

Kannst du ruhig machen, dauert aber nicht lange und du kannst einen Wandertag zum stillen Örtchen machen.

Kommentar von Bronzeberg
31.08.2013, 18:57

;-)))))))))

0

ich mein schon das man es darf, das schlimmste was passieren kann, ist das du dich übergeben musst

das darf man.obs dir bekommt, das weiss ich nicht. negative gesundheitliche folgen sind nicht bekannt

also geund ist es, dein bauch wird sich nur seehr voll anfühlen :D

Ich weiß nicht, ob du das darfst. ich erlaubs dir.

Kommentar von Bronzeberg
31.08.2013, 18:56

:-D

1

Wenn du dran gewöhnt bist, zu saufen wie ein Pferd, passiert nichts... Sonst: Magenkrämpfe, Erbrechen...

Kommentar von Horton82
31.08.2013, 18:55

Eher nicht ;-)

Höchstens Bauchschmerzen aber auf keinen Fall Krämpfe.

0

Was möchtest Du wissen?