1,5 Liter Wasser am Stück trinken ungesund?

2 Antworten

Nicht ungesund aber unnötig, da der Darm nur 500-800 Liter auf einmal auf nehmen kann.

Das heißt bevor das Wasser überhaupt "gebraucht" werden kann, ist es bereits auf dem Weg nach draußen

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Also klar trinkten ist wichtig aber am abend so viel Trinken ist nicht so gesund weil du dan in der nacht aufs klo musst und das wird alles verarbeitet in der nacht und dann kommt dein körper nie zur ruhe

Nicht 800 Liter, sondern Milliliter, also Faktor 1000 weniger.

Hi, Marie2725526.

Wenn dich das Völlegefühl nicht stört, dann sollte das kein Problem sein.

Mit Wasser kannst du deinem Körper nicht schaden, im Gegenteil.

Mit lieben Grüßen, Renate

Natürlich kann man mit wasser seinem Körper schaden

@Renate2804

nicht mit 1,5, hast aber nie geschrieben mit wieviel. Damit meine ich den Satz "Mit Wasser kannst du deinem Körper nicht schaden, im Gegenteil."

@Renate2804

ich glaube ich muss mich auch nicht mehr wiederholen - Du hast es nicht spezifiert, was dazu führen kann das man es falsch versteht

@Renate2804

Am deiner Antwort ist wirklich nichts falsch zu verstehen. Außerdem hast Du vollkommen richtig geantwortet. 👍

Hi, Regina3. Vielen Dank für deine Bewertung.

Hallo, Marie. Vielen Dank für deine Bewertung.