Haltet ihr Frauen es für unattraktiv, wenn Männer Videospiele spielen?

5 Antworten

Grundsätzlich nicht, nein.

Wäre das aber mein Freund und er hätte dann keine Zeit mehr für seine Freunde und mich, würde sein Haushalt verwahrlosen und er auf alle wichtigen Verpflichtungen scheißen - dann ja.

Kommt doch völlig drauf an ob das ein Hobby ist im Sinne von "ich tue das gerne aber ich habe ein Leben" oder ein Hobby im Sinne von "ich tue nichts anders und das ist mein einziger Lebensinhalt"

Grundsätzlich nicht. Es kommt darauf an, wieviel Zeit er dafür investiert. Geht es zu Lasten der Beziehung, ist es für mich nicht mehr akzeptabel. Es sollte ein Zeitvertreib sein und kein Lebensinhalt!

Kommt drauf an... Ich habe so einen zu Hause, sobald er Zuhause ist würde er am liebsten seine ganze Freizeit davor sitzen und es nervt ziemlich.

Wenn man hier und da mal am Zocken ist, ist das echt kein Ding... Alles andere nicht

Wenn sie dadurch nicht andere Dinge vernachlässigen und nicht zu lange dran sitzen, ist das in Ordnung.