Frau 19 und Mann 22 passt das vom Alter?

Oder findet der Mann die Frau zu kindisch

7 Antworten

Im Durchschnitt liegt der Altersunterschied bei Paaren in Deutschland bei 2 Jahren.

Frauen sind emotional früher reifer, wollen häufig früher Kinder und früher heiraten. Passt also, wenn der Mann so 2-5 Jahre älter ist. Dann will man häufig zum gleichen Zeitpunkt ähnliche Dinge.

Sicher, es kommt nur komisch vor wenn beide so jung sind, aber wenn man älter ist ist es komplett ok sogar 10 Jahre dazwischen zu haben

Das Alter würde passen. 3 Jahre sind kein ungewöhnlicher Altersunterschied.

Ob er dich kindisch findet können wir nicht beurteilen.

Oder findet der Mann die Frau zu kindisch

??? 3 Jahre Unterschied ist doch kein wirkliches Problem?

Ob ein Partner kindisch ist... nun ja, das kann auch noch im Alter von 50 usw. sein/vorkommen.

Oder findet der Mann die Frau zu kindisch

Das muss der Mann selbst individuell entscheiden. Nur weil jemand ein bestimmtes Alter hat, macht ihn das nicht automatisch kindisch oder reif.

Also wenn zwischen euch alles passt, dann passt es wohl - schei** aufs Alter.