Findet ihr Frauen lustig?

7 Antworten

Gibt schon lustige Frauen. Sind aber seltener als lustige Männer.
Liegt einfach daran, dass Jungs/Männer öfter den Clown spielen und versuchen das Mädchen zum lachen zu bringen o.ä.
Oder sie versuchen mit Witzen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, weil sie i.d.R. sonst ohne andere gute Leistung kaum Aufmerksamkeit erhalten.

Mädchen/Frauen haben das oft nicht nötig, weil sie (oftmals) ohne viel zutun Aufmerksamkeit erhalten. Und dadurch, dass sie das nicht oft machen, sammeln sie keine Erfahrung im witzig sein.

Das heißt: Wann ist ein Witz angebracht? Wie muss man ihn rüberbringen? Welche Betonung? Sollte ich dabei eine Bewegung machen?
Dafür sind sich auch viele Mädels zu eitel.

also ich find eigentlich niemanden lustig

Nein, ist mir auch schon aufgefallen.

Sicher haben sie auch mal einen guten Spruch oder Konter, aber im Regelfall sind Männer lustiger.

Ich mag Caroline Kebekus und meine Freundinnen bringen mich sehr zum Lachen

Vielleicht liegt es am Bier....
Gibt aber schon auch "Lustige Frauen"...

SarahSchweiz  09.03.2023, 13:49

Wenn ich allgemein zwischen Comedians und Bier wählen könnte, dann hat IMMER das Bier den Vorrang :-P