Gibt es so eine Plattform für Minderjährige?

3 Antworten

Ich würde mit deinen Kumpels in die Stadt fahren. Eine fremde Person und dann noch in deinen Alter kann gefährlich sein. Es treiben sich immer alte Menschen auf solchen Plattformen rum.

Auf Dorfsfesten ist immer was los, da springen meistens paar hübsche rum.

Komm auch vom Dorf, im Umkreis von 20 km is jede woche nh feez, vom nur daheim rumhocke lernt man niemanden kennen.

LeopoldGaming
Fragesteller

Bei mir sind keine und wenn kenn ich die alle da

Derallerecht70  08.01.2024, 22:53
@LeopoldGaming

Woher kommst du? ich komm vom größten kuhkaff und seh bei jedem fest neue mädels. Ganz gwies sin da welche.

Wüsste ich auch gerne komm auch vom dorf