Freundin finden 2024?

3 Antworten

 oder wo sonst?

Überall dort wo Mädchen sind.

Für 2024, ein Schaltjahr, hast Du sogar 366 Tage Gelegenheit dazu.

SchuelerRechtBW
Fragesteller

Boah, dann klappt es sicher 😂

Also beliebt ist zurzeit Instagram unter Bilder kommentieren ( gegenseitig) Komplimente machen funktioniert ganz gut.. Small talk hilft immer egal wo man ist , meine Meinung halt. grüsse viel glück

Hätte auch gern eine aber zum. Ansprechen in der Stadt bin ich viel zu schüchtern und stottere

SchuelerRechtBW
Fragesteller

Ja, ich momentan auch. Aber ich denke wenn man das anfängt zu üben und immer öfters macht, erstmal vielleicht auch nicht direkt bei Mädchen, dann verschwindet die Angst. Spreche aus Erfahrung.