Was ist passiert?
Hey Leute, ich hab mal 'ne Frage und würde gern wissen, wie ihr das seht.
Ich war heute in einer Stadt, weil ich dort einen Termin hatte. Zufällig war auch das Mädchen dort, das ich gerade erst kennengelernt habe. Ich hab ihr geschrieben, dass ich da bin – und sie meinte, sie sei auch gerade in der Stadt mit ihrer Freundin.
Wir haben uns dann bei Kaufland getroffen und sind zusammen in die Stadt gelaufen. Erst sind wir zu dritt nebeneinander gegangen, aber irgendwann sind die beiden schneller geworden, haben kaum noch mit mir gesprochen und wollten sogar bei Rot über die Ampel – ich bin stehen geblieben. Irgendwie hatte ich in dem Moment das Gefühl, ein bisschen ignoriert zu werden.
Später haben sie wieder normal mit mir geredet. Sie hat mich oft berührt, war sehr körperlich, also schon ein bisschen flirty. Dann meinte sie, sie will in ein Geschäft, weil sie einen Teddybär kaufen will – den hatte ich ihr mal versprochen. Danach sind sie zusammen aufs Klo gegangen und waren da ca. fünf Minuten.
Als sie wiederkamen, meinte ihre Freundin direkt: „Wir müssen jetzt leider los, der Vater meiner Freundin holt uns gleich ab.“ Ich war zwar überrascht, aber hab's so hingenommen und mich verabschiedet. Ich bin danach noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen, hab ein Eis gegessen, mich auf eine Bank gesetzt und später eine Story gepostet. Sie hat die Story gesehen, aber mir danach nicht mehr geschrieben oder irgendwie reagiert.
Jetzt frag ich mich halt: War das nur eine Ausrede, um das Treffen abzubrechen? Hab ich vielleicht zu viel reininterpretiert? Ich fand das irgendwie traurig, weil ich dachte, es war ganz schön zwischen uns.
Was meint ihr, wie soll ich das einordnen?
2 Antworten
Jungs, Männer, verlieben sich oft in Sekunden.
Bei Frauen ist das anders. Sie wollen den Mann erst kennenlernen. Und er muß erst beweisen, das er sie wirklich liebt.
Ja ist nicht ganz so einfach. Das kann in beiden richtungen interpretiert werden. Auf der einen seite dass sie schnell weg wollten, aber es kann natürlich auch stimmen dass sie abgeholt wurden. Ich würde mir versuchen nicht so viele gedanken zu machen. Und schauen wie die nächsten tage werden.
Ihr Vater ist nicht gekommen ich habe gesehen das es nd kam die gingen zu Fuß