Wo kann ich andere mädchen online kennenlernen die auch bi/lesbisch sind?

2 Antworten

Also ich kenne einige in meinem Umkreis die bi/schwul sind denke das wird mit Lesben nicht anders funktionieren. Die haben sich über z.B. Twitter kennen gelernt. Schreib am besten in die Bio rein, dass du bi/lesbisch bist und sei du selbst. Kannst ja auf Threads oder Instagram dann einfach mit posts interagieren die dir gefallen. Gerade auf Threads kommt man schnell in die "Lesben-Bubble" und dann auch ins Gespräch mit netten Gleichgesinnten.

Aber Pass auf jeden Fall auf mit wem du privatere Informationen austauscht. Es gibt einige Leute mit bösen Absichten. Zeig auf jeden Fall deinen Freunden vorher mit wem du geschrieben hast, bevor du private informationen teilst oder dich gar triffst (am besten der besten Freundin den Live Standort schicken oder sie sogar in Reichweite haben). Sei sehr vorsichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung durch viele Beziehungen

Intgram oder so kenne mich selbst nicht so aus weil ich relativ schüchtern bin