Keine Frage, mehr eine Geschichte über was mir gerade passiert ist, weil ich niemandem davon erzählen kann?

2 Antworten

bevor irgendwer fragt, ja ich bin mir sicher das sie echt ist und nicht irgendein p3do

Nein. Aber praktisch noch ein Kind. Sie ist 13, ihr dürftet euch körperlich nicht mal richtig näher kommen. Bist du sicher, dass du eine Beziehung mit einem Mädchen willst, das vermutlich erst seit kurzem seine Tage hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Booknerd14 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 23:16

wie du hoffentlich gesehen hast bin ich selber erst 15. Und ich hatte noch nicht mal meinen ersten kuss und fühle mich auch noch nicht bereit dafür. Niemand redet von "körperlich näher kommen" oder auch nur einer beziehung. ich bin nur ein mädchen (auch praktisch noch ein kind) das in jemanden verliebt ist und aufgeregt weil die person gerade gesagt hat das sie mich mag. Wir haben zwei jahre altersunterschied, was NICHT viel ist, auch nicht in der Pubertät.

Ich hoffe das hat geholfen Luardya

Luardya  27.11.2024, 23:20
@Booknerd14

Mag sein. Aber 2 Jahre können ein grossen Unterschied machen beim Thema "Gefühle und Verliebt-Sein". Besonders in dem Alter, wo das alles erst mal losgeht.

Hingegen ein/e 20- und 22-Jährige/r das alles schon durch haben können.

Booknerd14 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 23:23
@Luardya

was genau ist eigentlich dein punkt? das ich keine beziehung mit ihr anfangen soll? wie schon gesagt, davon redet NIEMAND außer dir.

Luardya  28.11.2024, 15:09
@Booknerd14
Die Frage ist nur, meint sie es so wie ich denke, dass sie es meint oder so freundschaftlich-mäßig?

Mein Punkt ist, dass sie es vermutlich so meint wie du denkst, aber eure Gefühle/Interpretation anders sind.

Ich glaub du hast echte Chancen

ich hab mal gegoogelt was man anderes als ich liebe dich sagen kann in da ist ich mag dich wirklich gestanden also viel Glück 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung