Gute Idee ihm zu schreiben, dass ich an ihn denke?

2 Antworten

Also wenn ich so eine Nachricht bekomme dann finde ich es voll süß mach das.

jeder denkt anders. ich fänds mega nice sowas zu bekommen. aber viele würden das vllt auch als cringe wahrnehmen. glaub in deinem fall würde ichs eher lassen so aus heiterem himmel random nette sachen zu schreiben. aber vllt weil ich in ner ähnlichen situation stecke und auch so viel nettes schreiben will, aber mich dann zurückhalte haha. warte lieber die perfekten momente ab, wo man was nices dazwischenschieben kann, während ihr eh grad im "gespräch" seid, ist safer, als random zu schreiben :D aber kommt halt echt auf die person an. nur wie will man das wissen