Soll ich es machen oder nicht?

5 Antworten

Wenn dann besser persönlich. Aber das ist schon ein großer Schritt. Es gibt hakt nie Garantien. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Viel Glück, falls du dich dazu entscheidest.

Ich bin auch Schwul und habe mich in einen Jungen verliebt. Habe ihn dann meine Liebe gestanden. Es kam heraus das er Hetero ist und kurze Zeit später hat er auf einmal die Freundschaft beendet, mit der Begründung das ich mir Sachen einbilde. Vllt hast du ja mehr Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihm, egal wie. Sonst belastet es dich.

Viel Glück!

Deine Entscheidung.

Aber, wenn du ihn so magst, dann sag es ihm.

Wünsche dir viel Glück.

Also mal musst du wissen ob er überhaupt schwul ist und dann kannst du ihm deine Gefühle gestehen du kannst ja mal eine deeptalk mit ihm führen und dann langsam zu dem thema lenken und wenn er schwul ist dann go for it und wenn nicht dann leider nicht