Welchen Satz würdet ihr lieber einem Jungen schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Satz 2 71%
Satz 1 29%

4 Antworten

Liegt es an mir oder klingt beides etwas komisch? Aber 1 ist definitiv besser als 2

als bin nen junge und nr. 2 zugeschickt zu bekommen wäre schon etwas seltsam

Sternli154
Fragesteller

Was würdest du als Junge denn sonst vorschlagen? Was würdest du gerne hören?

DyingMind  20.08.2023, 03:51
@Sternli154

Meist sind die einfachen Dinge die schönsten, also sowas wie „ich vermisse dich“

Sternli154
Fragesteller
@DyingMind

Okay, dann werde ich denke ich diese Formulierung nehmen😅

DyingMind  20.08.2023, 03:58
@Sternli154

Wenn du es aber etwas extravagant haben willst kannst du auch sagen „Wenn du die Sterne wärst, würde ich mein Leben der Astrologie widmen, in der Hoffnung deine unendliche Schönheit zu verstehen und meine unsterbliche Neugier zu stillen“ oder sowas

Satz 1

Finde beides irgendwie nicht soo aber ich bin auch kein Typ und anscheinend auch nicht so die romantische ^^ ... Andersrum also würde er mir das schreiben dann Satz 1 wenn überhaupt .

Ein einfaches "Ich vermiss dich" find ich besser.

Sternli154
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊

Satz 2

Der erste Satz ist so nichts sagend. Der zweite hat einen schönen Bezug zu einer realen Gegebenheit.

DyingMind  20.08.2023, 03:49

ich hätte eher Sorge dass es abschreckend wirkt

dantes  20.08.2023, 03:56
@DyingMind

Wieso denn? Frauen lehnen sich gerne an Männern an. Meist ist das sogar der erste intime Moment miteinander. Eine Frau die sich an einem Jungen anlehnt ist fast immer ein sehr sicheres Zeichen. Das dann sogar noch bestätigt zu bekommen ist wunderbar.

DyingMind  20.08.2023, 04:01
@dantes

Ich finde aber das die Schulter zu sehr im Fokus liegt, wenn man den Satz runter bricht steht da quasi „ich denke oft an deine Schulter“ ich würde es also etwas umformulieren

dantes  20.08.2023, 04:07
@DyingMind

Da steht nicht mal Schulter im Satz drin. Es gibt 73 verschiedene Arten und Weisen wie sich eine Frau an dich anlehnen kann. Vom ängstlichen Schulter an Schulter, über das zwischen die Beine setzen bis zum lasziven Kopf in den Schoß legen.

dantes  20.08.2023, 04:11
@DyingMind

Respekt vor deiner Reaktion. Und danke dafür. Geh doch schlafen. Guter Tipp: Ich höre mit immer den Kanal „Telefonziege“ auf YouTube an. Ich schlafe seit dem nach 5 Minuten ein. Probiere es aus. 😉

DyingMind  20.08.2023, 04:14
@dantes

danke für den Tipp aber bei mir rattern zu viele Gedanken auf und runter was vermutlich auch dazu geführt hat dass ich an ne Schulter gedacht habe xD