Mit 17 15 jährigen Freund?
Hallo,
Ich (w) kenne jetzt schon seit einiger Zeit einen Jungen aus meinem Sportverein. Er ist 15 Jahre alt. Ich bin 17. Ich weiß nicht wie es ist einen crush zu haben, aber ich glaube ich habe einen. Wäre das schlimm? Er verhält sich jetzt nicht wirklich reif oder alt für sein Alter oder schaut alt aus. Mich stört das aber nicht, weil ich mich persönlich auch noch recht "kindisch" verhalte. Ich fühle mich auch ehrlich gesagt noch nicht wie 17. So rein theoretisch wäre es komisch wenn wir zusammen kommen würden? Wahrscheinlich hat er eh kein Interesse, weil ich 2 Jahre älter bin. Ich habe auch noch nie angedeutet, dass ich ihn wirklich mag oder so. Ich unterhalte mich halt gerne mit ihm und ich kann nicht aufhören, daran zu denken, wie er mir letzten Freitag in die Augen gesehen hat. Ich habe mich irgendwie verstanden gefühlt(zum contest: Ich hatte ein Tischtennisspiel verloren und war sehr deprimiert)
Ich glaube ich bin echt verknallt. Ich weiß halt nicht wie andere Leute darauf reagieren würden, wenn ich einen jüngeren Freund habe, meine Eltern zum Beispiel.
Was haltet ihr von meiner Situation? Was würdet ihr von einem Mädchen denken, dass einen jüngeren Freund hat?
6 Antworten
Die zwei Jahre sind total unwichtig... und je älter ihr beide werdet, desto mehr verlieren sie an Bedeutung.
Ist nicht schlimm, sind nur 2 Jahre
Es ist nicht schlimm wenn dein Freund jünger ist
Ich bin 16 und würde auch ne 21 jährige nehmen.
Ich finde da nix verwerfliches daran, einen jüngeren Freund zu haben und 2j sind ja kein großer Unterschied. Es ist allein eure Sache, wenn es was werden sollte mit euch. Es ist euer Leben. Es sind eure Gefühle und es ist eure Beziehung. Ihr müsst glücklich sein und nicht die Anderen.
Zerdenk nicht alles und hör auf Dein Herz und Deine Gefühle zu ihm.
Naja später juckt das sowieso keinen mehr und jetzt würde ich sagen ist es außergewöhnlich (15jähriger haben meist jüngere Freundinnen und 17jährige Mädchen meist ältere Freunde) es könnten halt eigenartige Kommentare kommen wie: hast du deinen kleinen Bruder mitgenommen. Aber darauf würde ich garnicht achten. Ich selber hatte manchmal auch einen crush auf ältere Mädchen also du hast chancen. Denk aber daran eine Beziehung mit Pubertierenden jungs kann auch eine oberflächliche Beziehung sein. Wenn es zwuschen euch passt dann mach.
Ja, nur meistens haben Jungs jüngere Freundinnen und nicht umgekehrt