Wie kann man eine Frau ansprechen, die einem gefällt beim schwimmen?

5 Antworten

Komplimente machen… auch wenn es dumm klingt aber z.B. deine Haare finde ich echt hübsch. Die Komplimente müssen keinen Hintergrund haben, und mit etwas Glück findet sie dich sympathisch und redet mit dir

Bernhard35  11.05.2023, 12:23

Frauen werden im Alltag so oft auf Ihr Äußeres reduziert. Da kannst Du sicher sein, dass das meist das letzte Gespräch war.

Benopeles  11.05.2023, 12:25
@Bernhard35

Dann weißt du ja Bescheid dass die Frau aus ihren 14 Jahren nicht herausgekommen ist und sofort urteilt. Ich sagte ja nicht Brüste, aber man kann halt auch Komplimente machen ohne den Körper zu erwähnen „sein Handtuch sieht echt süß aus“

Reife Frauen urteilen nicht zu schnell

zaetzuma  11.05.2023, 12:26

Haare beim Schwimmen... is klar

Benopeles  11.05.2023, 12:27
@zaetzuma

War ja nur ein Beispiel, bisschen Einfallsreichtum wäre dann schon ein großer Schritt

Ansprechen beim Schwimmen ist etwas heikel, da schnell der Verdacht entstehen kann, dass "Fleischbeschau", also die körperliche Ebene, im Vordergrund steht. Am besten wäre es, die Frau außerhalb des Schwimm- und Umkleidebereichs, z.B. an der Kasse oder vor dem Gebäude, anzusprechen. Mögliches Thema: Andere Badeanstalten bzw. verschiedene Öffnungszeiten von Freibädern....

Wenn sie ihre Runden schwimmt, geht es nicht, da störst Du nur. Ansonsten muss so ein Gespräch aus einer spontanen Situation erfolgen. Wichtig dabei ist, nicht klischeehaft herumzukünsteln. Denn besonders, wo Menschen gezwungen sind, sich körperlich zu entblößen, fühlen sie sich umso schneller belästigt, wenn sie angemacht werden. Und blöde Sprüche nerven da ganz besonders.

Ich denke das Schwimmbäder nicht der geeignete Ort sind um Frauen/ Mädchen anzusprechen. Viele wollen da einfach nur in Ruhe ihre Bahnen ziehen oder Spaß haben mit ihren Freundinnen. Die möchten da in Ruhe gelassen werden. Es gibt bessere Orte um Leute anzusprechen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
123abcdef933
Fragesteller

naja clubs vereine usw ja

aber wenn man im schwimmbad mal eine sieht die einem gefällt ich mein versuchen kann mans doch sccon oder

Wenn du Redegewand bist, kannst jede Ansprechen und sie werden dir zuhören.

123abcdef933
Fragesteller

ich rede eig nicht immer (gern) viel aber wenn ichs mach hötn mir die leute in aller regel nett zu usw.