Wie würdest du als Frau reagieren wenn im Gym ein Typ so casual versuchen würde ein Gespräch aufzubauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Casual ansprechen" ist prinzipiell genau richtig und natürlich kann man sich so kennenlernen.

Die zentrale Frage ist, wie genau du das Ansprechen machst. Was für dich "casual" ist, wie cool, locker, charmant du dabei rüberkommst.

Fakt ist wohl aber auch, dass viele Menschen im Gym einfach trainieren möchten und gerade Frauen nicht ständig angemacht werden wollen -- und auch "casual ansprechen" hat ja immer das Eine im Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das kommt auf die Situation an, auf die Art wie man angesprochen wird etc.

Wenn ich gerade in der Stadt unterwegs bin und ohnehin 100 Sachen im Kopf habe würde ich auf keine Anmachsprüche reagieren.

Es kommt auf den Typ an und

Auf den Ort des Ansprechens.

Ist doch super, so lernt man Leute kennen. Hat meine heutige Freundin mit mir auch getan, auf dem Wochenmarkt.

Wenn er mir sympathisch ist, gehe ich darauf ein. Allerdings bin ich in einer Beziehung, also wird es sich nicht über eine Freundschaft hinaus entwickeln.