Wie würdet ihr reagieren?

8 Antworten

Wenn sie von den KO-Tropfen weiss, ist das alleine ihre Entscheidung. Vielleicht zieht sie etwas draus, dass sie ihn moralisch und sogar strafrechtlich in der Hand hat.

Ich würde es ihr niChT abkaufen…Das er gibt doch kein Sinn …!In meinen Augen ist das purer Schwachsinn … Das ist doch ihre Entscheidung und nicht die der KO Tropfen …. KO Tropfen sind schließlich KO Tropfen ..! da weißt man im Prinzip garnichts mehr … von daher ich glaub ihr definitiv nicht … Wer sagt das? Steht sie auf den Typ? Sagt er das selber? Hat er es bestätigt? Anders gefragt Stehst du auf SIE ? Glaubst du ihr?

nwjqjqjqbq
Fragesteller

Naja sie hat es schwarz auf weiß da die ko Tropfen im Blut nachgewiesen wurden 😅und sie an dem Abend nur bei ihm war

Jessman88  29.09.2022, 11:19
@nwjqjqjqbq

jaa aaa Nachweis hin oder her … die Frage steht schwer immer noch offen, möchte sie mit ihm zusammen sein oder nicht …?
wie sieht der Typen das ganze … ?
Empfindest du selbst was für sie …. ? Weiß sie es ..?

In dem Moment in dem ich merke das ihr jemand KO-tropfen ins Glas getan hat würde ich sie überhaupt nicht mehr draus trinken lassen und die nächste Gelegenheit ergreifen die Polizei zu rufen. Da gibts dann kein zusammenkommen.

So ähnlich hab ich meine zweite ex auch kennengelernt, sie hat mir was in den drink und ich bin gefesselt in ihrem Schlafzimmer aufgewacht. War Liebe auf den ersten Blick.

xNevan  29.09.2022, 10:31

Und dann bist du aufgewacht. Alleine in deinem Zimmer.

Ambermain2  29.09.2022, 10:33
@xNevan

Nope ich hab dann erst mal ne weile gebraucht um zu verstehen was eigentlich passiert ist.

Justmhdx  13.02.2023, 19:39

Frauen benutzten sowas nicht

Ihre Entscheidung, aber ich könnts beim besten Willen nicht verstehen.