Ich glaube ich würde erstmal ziemlich verwirrt sein doch dann müsste lachen weil ich nicht ernst bleiben könnte würde in daraufhin fragen ob er es ernst meint und würde gehen

Erschrocken anblicken, "noch n schönen Tag" wünschen, umdrehen und gehen.

Wozu Zeit mit nem Poser vertun? Wenn er mich damit beeindrucken wollte, war das der falsche Weg

Ich würde ihn fragen ob er das von Jeremy Fragrance hat. Und ich würde ihn fragen ob bei ihm alles okay ist. :')

Direkt heiraten aber nur wenn er n weißen Anzug trägt😩

POWER KRAFT STRENGTH

xD ich glaube das würde mich leicht überfordern ^^