Ein Mädchen schreibt nach einer Entschuldigung ist it's ok was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dieses Mädchen nach deiner erfolgten Entschuldigung dir mit einem lapidaren OK antwortet, dann bedeutet es das die Suppe für dieses Mädchen sozusagen zwar bereits gegessen ist, aber so ein kleiner Rest von Verstimmung könnte natürlich in Abhängigkeit von dem Streit selbst durchaus noch übrig geblieben sein. Diese mögliche sozusagen Restverstimmung wäre aber dann auch durchaus normal und es ist davon auszugehen das sie sich in den nächsten Tagen auch ganz legen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XBMC12345
10.02.2016, 07:29

Okay danke

0

Deswegen redet man über sowas schwieriges persönlich, dann weiß man, wie der andere meint, was er sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ja keine Ahnung was da vorgefallen war. Ich würde sagen frag sie selbst in einem ruhigen Gespräch nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XBMC12345
09.02.2016, 20:41

Wie Soldbuch das genau machen

0
Kommentar von XBMC12345
09.02.2016, 20:42

Wie soll ich das machen

0

Das kommt darauf an WIE sie es sagt..

Das kann ein es ist ok sein (damit dein Gewissen beruhigt ist)

Das kann ein es ist ok sein (ein echt gemeintes falls das was man tat nicht zu schwerwiegend war).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich nicht, versetzt dich mal in ihre Lage.Als ob jemand wütend sein würde und schreibt Its ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?