Exfreundin entschuldigt sich, schreibt aber nicht zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht hat sie gemerkt, dass du sie zurück haben möchtest. Da sie eine Freundschaft möchte, kann es schon sein, dass sie sich deshalb so viel Zeit lässt, da sie ja nicht auf eine Beziehung abzielt. Es ist natürlich ungünstig, dass ihr bereits jetzt in zwei komplett verschiedene Richtungen geht. Sprich es bei der nächsten Gelegenheit an, damit ihr sehen könnt, ob ihr die passende Basis findet.

Lg

lass sie ziehen und such dir was neues

Nee Junge, ein aufgewärmter Schuh ist nie gut! Lass sie ziehen und konzentriere dich auf was neues!

Wahrscheinlich wollte sie alle Sachen ins reine bringen bevor sonst was passiert . Mach dir da nicht zu viel Hoffnung 2 Jahre sind ne lange Zeit .