Wie die Ex Freundin dazu bringen das man sich trifft.. zurück erobern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ passionguy1212

Wenn deine Freundin dir diee Antwort gegeben hat, dann wirst du dich wohl oder übel damit abfinden müssen.

Sie wird ihre (für sie selber) gute Gründe gehabt haben. Du solltest das akzeptieren und sie nicht mehr anschreiben. Das hätte ihr mit dir auch so gehen können, dass du dich getrennt hättest und dann müsste sie auch damit fertig werden.

So ist das manchmal im Leben und wenn die Gefühle sich verändern, dann kann man nichts erzwingen.

Versuche damit klarzukommen und orientiere dich mit der Zeit anderweitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
passionguy1212 25.12.2014, 13:21

aber für mich ist sie wirkkich meine Traumfrau... Wir hatten viele sehr schöne momente und ich will diese frau nicht verlieren.... Ich will sie um sie kämpfen....

In der langen Kontaktsperre habe ich sehr stark gemerkt das sie die Frau meines lebens ist und wenn ich sie verliere das ich mein ganzes leben mir vorwerfe das ich nicht um sie gekämpft habe..

Hast du gute Tipps für mich??

0
Turbomann 25.12.2014, 17:03
@passionguy1212

@ passionguy

So leid es mich für dich tut, aber wenn sie dir schon geantwortet hat, dass sie das nicht gut fände, dann wird sie sich was dabei gedacht haben.

Meistens sind Beziehungen die dann wieder aufgewärmt sind nicht das Gelbe vom Ei.

Auch wenn sie die Frau deines Lebens ist, willst du sie mit der Holzhammermethode zurück erobern?

Lasse doch einfach eine Zeit verstreichen, wenn du sie jetzt ständig bedrängst, dann werden sich ihre Gefühle vollens gegen dich wenden und dann erreichst du das Gegenteil.

Tipps kann man dir doch hier nicht geben. Manches im Leben muss man akzeptieren, auch wenn es einem schwer fällt. Keiner kennt eure Beziehung, keiner weis warum sie keinen Sinn mehr in eurer Beziehung gesehen hat, sonst hätte sie das nicht beendet und die Gründe muss man hier auch nicht in der Öffentlichkeit ausbreiten.

Vielleicht hast du mal die Gelegenheit sie zufällig zu treffen und sie ist dann zu einem Gespräch bereit. Aber wenn sie keinen Sinn darin sieht, dann bringt es dir auch nichts, wenn du dich so sehr auf sie einschliesst.

0

Bei einem Kumpel von mir war es genauso!! Er hat uns dann gefragt, ob wir vor das Haus des Mädchens fahren können und sie abholen, so nach dem Motto es gibt eine Überraschung (wir sind gut mit ihr befreundet - mit wir meine ich einen Freund und mich) dann haben wir sie zu einem Ort gefahren an dem man über die ganze Stadt blicken kann, es war schon abends und der Kumpel der sie zurück haben wollte hat dann dort gewartet mit Kerzen und einer Decke, romantischem essen und und und ... Am nächsten Tag brachte er ihr 100 Rosen und obwohl sie Felsenfest davon überzeugt war, dass sie ihn nicht mehr will hat sie sich umentschieden... Leider hielt es auch nur noch ein halbes Jahr und sie trennten sich wieder ... Vielleicht klappt es bei dir ja besser ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
passionguy1212 25.12.2014, 13:32

Mir schmerzt das Herz sehr das wir getrennt sind.. ich will sie zurück.. Ich bin überzeugt das sie noch ein bisschen gefühle für mich hatt. Sollte ich jetzt 3-4tage warten und dann ihr ein Brief schreiben und ihr damit ausdrücken wie wichtig sie mir ist oder hast du etwas besser für mich als Ratschag???

0

Erstmal abwarten 2-3 Tage und dann wenn sie sowas gut findet einen brief schicken oder so und schreiben was du fühlst und wie du denkst und das sue sich zeit lassen kann mkt der Antwort aber du es schön fändest das sue sich mal melden könnte oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
passionguy1212 25.12.2014, 13:12

sie ist eine person wo sehr langsam vertraut aber ich liebe sie von ganzen herzen ich will sie zurück erobern... ich denke sie hatt noch gefühle für mich.. Hast du mir noch paar gute Ratschläge wie ich sonst noch vorgehen kann??? Danke im Voraus

0
CelineDenise 25.12.2014, 16:11

sag ihr zum Beispiel das ihr Schöne zeiten zusammen hattet und das du sie nicht vergessen kannst weil sie dir so wichtig ist... das ihr tolle Erlebnisse zusammen habt und versuch ihr dinge zu erzähleb worüber nur ihr beide lachen könnt...

0

Schreib ihr und schreib "ich vermisse dich" aber warte bis der letzte Text 3 Wochenher war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
passionguy1212 25.12.2014, 13:37

was hast du sonst für gute Ratschläge? Ich will sie nicht verlieren auch nicht bedrängen sie soll verstehen das ich es mit ihr sehr Ernst meine und sie mir Vertrauen kann Danke im Voraus

0

Lass sie am besten in Ruhe, sonst zeigt sie dich wegen Stalkerei an, sie will nichts mehr von dir, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
passionguy1212 25.12.2014, 13:25

aber ich liebe sie sehr fest und ohne sie fühld sich an wie ein teil von mir fehlt ich hab es in diesen wochen sehr stark gemerkt... die anderen frauen intressieren mich nicht... ich will sie

0

So wie das klingt ist das erstmal durch mit euch beiden, lass Sie gehen und fange wieder an deine eigenen Wege zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
passionguy1212 25.12.2014, 13:16

Hättest du gute Ratschläge für mich sie zurück erobern???

0
Plsdiekthxbye 25.12.2014, 13:23
@passionguy1212

Es gibt für sowas keine richtigen Ratschläge!

Nur wenn du Sie weiter anschreibst und am Ende noch bedrängst wirst du nur eines erreichen nämlich das du Sie noch weiter wegdrängst von dir.

0

wenn du sie haben willst dann kämpf um sie!!Überleg dir irgendwas.Etwas was sie nie vergessen wird..und wenn sie dich dann immer noch nicht will dann tut das sehr sehr weh aber dann hast du wenigstens gekämpft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?