Wie kann ich das herz eines Mädchen zurück erobern?
Wir haben und geliebt aber dann gestritten und sie will meine Entschuldigung nicht annehmen Ich war nicht mit der zsm aber wer nix passiert dann schon Jetzt brauch ich eure Hilfe wie ich handeln soll
5 Antworten
Nicht unerheblich wäre hier worüber ihr euch gestritten habt und wie der eigentliche Streit denn letztendlich abgelaufen ist. Dennoch und unabhängig von allen was hier nicht oder auch nur etwas diffus angesprochen wurde, eine Entschuldigung welche glaubhaft bei dem Mädchen ankommt wäre eine Option. Allerdings wenn das Mädchen nicht dazu bereit ist deine Entschuldigung anzunehmen, dann kann es dafür mehrere Gründe geben, entweder es ist etwas sehr schwerwiegendes zwischen euch beiden vorgefallen oder es ist einfach nur zickig. In beiden Fällen bleibt dir aber dann nichts anderes übrig, als etwas Zeit vergehen zu lassen um einen neuen Anlauf zu versuchen.
Kommt drauf an ob du schuldig bist. Wenn ja, dann schreibe ihr einen Text, wie du dich fühlst, dass du es nicht so willst (also dass zwischen euch Streit ist und dass du sie sehr magst) und entschuldige dich klar und deutlich. Übertreibe aber lieber nicht.. :D wenn du nicht schuldig bist, dann lass es.
Warte ab und mach ihr klar wie wichtig sie dir ist . Wenn du willst, kannst du ihr auch was kleines zur Versöhnung Schenken aber das bleibt dir überlassen. Vorallem können wir nicht so gut darüber urteilen , weil wir nicht wissen über. was es in eurem Streit genau ging
Hallo MohaLP
Könntest du die Frage verständlich stellen? Für mich ist nicht ersichtlich was los ist.
Falls ihr euch gestritten habt, warte 1-2 Tage damit eure Gemüter sich abkühlen und redet vernünftig und ohne Stress/Gebrülle miteinander.
kommt drauf an warum gestritten wurde....