Männerherzen kann man nicht erobern?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

...>Mein Herz kann keine Frau erobern, hat vor dir noch keine geschafft. Du kannst mein Herz nur überzeugen dass es bei dir bleibt und das hast du!!....>

Eine mehr kühle, realistische Zusammenfassung, wobei Du zwar sein Herz bereits überzeugen konntest, doch nicht erobern.

Ein Realist, der Angst hat sein Herz unkontrolliert zu verlieren. Letztendlich haben ihn aber andere Eigenschaften usw. von Dir überzeugt.

Er plant immerhin bereits Deine Vorstellung bei seinen Eltern....

Warte mal ab, was er sagt nach seinem Urlaub....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Herz kann keine Frau erobern,hat vor dir noch keine geschafft. Du kannst mein Herz nur überzeugen dass es bei dir bleibt und das hast du!!

Das ist doch die schönste Liebeserklärung, die man bekommen kann.

Bisher konnte noch keine Frau sein Herz erobern, aber Du hast es geschafft. Und Du musst sein Herz auch nicht davon überzeugen, dass es bei Dir bleibt, weil Du ihn bereits überzeugt hast, dass es bei Dir bleibt.

Lies den Text doch mal richtig.

Der ist Dir total verfallen!!!

Kommentar von AnnaB14
15.12.2015, 18:30

Habe es falsch geschrieben: er hat gesagt vor mir hätte es auch noch keine Frau geschafft sein Herz zu erobern..ich also auch nicht..denn sein herz kann niemand erobern,nur überzeugen..

0

Erobern heißt, man musste hart darum kämpfen. Überzeugen tut man mit seiner Art, seinem Wesen. Und das geschieht meist leise, wie nebenbei, wenn man sich so gibt, wie man ist. Die Gegenseite muss es nur erkennen wollen. Du hast da wohl Glück gehabt. Glückwunsch!

Kommentar von AnnaB14
15.12.2015, 18:16

Habe es falsch geschrieben: er hat gesagt vor mir hätte es auch noch keine Frau geschafft sein Herz zu erobern..ich also auch nicht..denn sein herz kann niemand erobern,nur überzeugen..

0
Kommentar von AnnaB14
15.12.2015, 18:19

Meinst du das ist so?
Naja versteh halt trottzdem nicht wie ixh sein herz nicht erobern kann...wenn wir einander doch lieben :(

0

Wenn Worte oder Sätze, die ein- oder mehrdeutig sein können einen irritieren, so sollte man nachfragen. Nicht jeder versteht unter ein und dergleichen Sache auch dasselbe.

Er sagte:" du kannst mein Herz nur überzeugen, dass es bei dir bleibt und das hasst du", da wo das Herz (des Menschen)  ist, ist auch der Mensch; heißt doch dass du es geschafft hast, dass er bei dir bleiben möchte (sein Leben oder eine Zeitspanne mit dir teilen möchte).

Das Herz erobern, ist für dich positiv gemeint, vielleicht verbindet er damit etwas anderes, bei einer Eroberung fällt die Festung oder die Person ganz in die Hände des anderen, vielleicht ist " Erobern" für ihn nicht positiv besetzt (vielleicht möchte er neben der Liebe zu dir auch seine Individualität (es sind ja eben zwei und nicht eine Person) erhalten - spekulativ.

Bei deiner letzten Frage lautete die Aussage deines Freundes aber noch etwas anders. Da hast du kleine Einzelheiten unterschlagen. Ebenso wie die Gesamtumstände - von wegen Eltern vorstellen usw..

Ich frage mich nun, ob du diese Einzelheiten "unterschlagen" hast, weil sie dir für die (positive?) Beantwortung deiner Frage nicht so maßgeblich erschienen oder hast du dir bei dieser Frage etwas aus diversen Aussagen deines Freundes zusammengebastelt, damit die Antworten positiver ausfallen als bei der anderen Frage?

Und wie oft willst du die Frage noch stellen? Bis du Antworten erhältst, die dir gefallen?

Das Heist das Du sein Herz als einzige Erobert hast und es überzeugt hast bei dir zu bleiben.

Das Heist einfach das er in dir die Liebe Gefunden hat die er gesucht hat und er dich wirklich sehr Liebt

Kommentar von AnnaB14

0
Kommentar von AnnaB14
15.12.2015, 18:31

Ok dann seh ich das ganze mal positiv und warte ab was passsiert wenn er aus dem urlaub zurück kommt.. DANKE <3

0

Moin Moin.

Ich denke, er hängt sehr stark an etwas anderem. Wie ich zum Beispiel am HSV. Meine Herz wird niemals eine Frau erobern können, weil es nur für den HSV schlägt. Sozusagen.

Vielleicht verbindet er auch mit einer "Eroberung" etwas sehr schlechtes, wie bei einer Burg das einnehmen. Er möchte wahrscheinlich, dass sein Herz ihm selbst gehört und niemand anderem.

Hoffentlich konnte ich dir meine Denkweise etwas näherbringen.

vielleicht hat er auch einfach nur Angst seine Gefühle zu zeigen

Er meinte doch, dass es keine VOR DIR geschafft hat. = du bist die Erste, die geschafft hat, sein Herz zu erobern.

Kommentar von AnnaB14

0

Was möchtest Du wissen?