" Du bist immer noch fett, lass dir nix einreden", was mit so Leuten machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

sofortiger Konaktabbruch 100%
mit Person reden 0%

7 Antworten

was andres:

es kommt drauf an, inwieweit du an dieser Person hängst. Reden geht dann immer , vielleicht hatte der einen schlechten Tag, aber er soll dir erklären, wie er das meint. Das mit der Ehrlichkeit von dem anderen User darf dir ruhig auch zu denken geben. Das Argument imponiert mir, aber erklären sollte er es schon.Du kannst noch mal drüber nachdenken und ihn dann fragen.

Ansonsten einfach nix mehr antworten. Tote Stille von deiner Seite, nur dann merkt er was.

sofortiger Konaktabbruch

sowas macht man nicht, da gibts nichts zu reden sowelche leute werden immer so bleiben und sich nicht ändern egal wie oft man es versucht

sofortiger Konaktabbruch

Es gibt Menschen, die ziehen sich an sowas hoch. Ziemlich erbärmlich eigentlich.

Nichts von beiden. Er ist nur ehrlich, ich finde es sehr schlecht und unhöflich gesagt, aber es ist nur ehrlich. Hab lieber was mit ehrlichen verletzenden Menschen zu tun, als mit unehrlichen netten Menschen.

Elizabeth2  23.02.2023, 14:40

finde ich nachdenkenswert, deinen Kommentar.

PatrickHEB
Fragesteller

ehrlich mit Beleidigungen? ne Danke

sofortiger Konaktabbruch

Es kommt drauf an. Du kannst die Person zur Rede stellen. Allerdings solltest du dir nixs einreden lassen. Ich habe auch solche Menschen. Ich freue mich immer über jeden Kilo weniger allerdings solltest du dein Ding durchziehen. Findest du dich selber dick mach die Abnehmkur die du für richtig hälst. Sagen andere das du dick bist, dann zeig dich! Jeder Mensch is perfekt so wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung