Findet ihr die Art und Weise wie sie mich angeschrieben hat auch frech und arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein.. 79%
Ja ist arrogant 21%

7 Antworten

Nein..

Sie ist nicht arrogant, ich finde das sogar ganz toll von ihr, dass sie sich bei Dir gemeldet hat, auch wenn es zwei Jahre später ist.

Sie hatte ja früher gar nicht die Chance, weil Du sie blockiert hast. Dass sie mit Dir über die Dinge, die damals passiert sind sprechen möchte, finde ich super. Mach doch einfach mit ihr ein Treffen aus, setzt Euch zusammen und klärt die Sache.

Ich glaube das ist für sie und für Dich auch besser. Ich finde man hat da sonst immer so ein komisches Gefühl, jedenfalls wäre mir das lieber wenn man sich ausspricht.

Nein..

Ich glaube sie wusste nicht, wie sie das anders schreiben soll und dann auch noch nach 2 Jahren.

Nein..

Im Gegensatz zu dir macht sie ein Gesprächsangebot. Hättest du auch machen sollen.

Ja ist arrogant

ich würde sie direkt wieder blockieren

Nein..

Ich kannte mal ein Mädchen die hat mich dauernd wegen jeder kleinigkeit blockiert, das ist so nervend, ohne grund Blockiert zu werden. Sie will Antworten was ich gut verstehen kann und mit Arrogant hat das nichts zu tun.