Ist sowas ein wahrer Freund?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kontakt sofort beenden 73%
Er meint es nicht so 27%

14 Antworten

Er meint es nicht so

Ich glaube das sind nur Freundschaftliche Sticheleien, er meint das wahrscheinlich nicht ernst. Sprich mal mit ihm darüber und sag ihm, dass du das verletzend findest und dass er damit aufhören soll wenn er ein wahrer Freund ist wird er das verstehen.

Was fühlst du?

Geht es dir mit seinen Kommentaren, Sticheleien gut? Oder prallen sie an dir ab? Oder nervt es dich, belastet es dich?

Das solltest du dir überlegen und entsprechend entscheiden ob diese Art von 'Freundschaft' es wirklich wert genug ist.

Nur weil man einander bereits einige Jahre kennt, und diese 'Freundschaft' auf ein oder zwei Punkte basiert, muss man den Kontakt ja nicht auf Gedeih und Verderb aufrecht erhalten.

Kontakt sofort beenden

Wer andere zum kiffen ermutigt indem er mit ihnen gemeinsam kifft ist kein Freund da er deine Gesundheit gefährdet.

Er meint es nicht so

Wobei ich würde nie so mit einer meiner Kumpeline reden. Sprich mit ihm,sag dass es dich verletzt. Hört er dann immer noch nicht auf,da ist die Tür.

Ich denke, es ist Eifersucht. Er wird wahrscheinlich selbst nicht die beste Figur haben und will von sich ablenken. Deswegen will er innerlich nicht, daß du Fußball spielst. Du könntest ja dann sportlicher sein als er. Ist zumindest meine Meinung.