Umfrage - Bist du ein guter Küsser?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Keine Ahnung, bin noch ungeküsst 38%
Ich würde sagen nicht übel 26%
Ich bin eine 10/10 19%
Andere Antwort 15%
Ich bin so ein Staubsauger wie oben beschrieben 2%
Bin da leider eine Niete 0%
Bäh, ich hasse Küsse 🤢 0%

11 Antworten

Ich bin eine 10/10

Das ist zumindest was Frauen mir bisher als Feedback gegeben haben.

Ich selbst würde das jetzt nicht beurteilen.

Ich würde sagen nicht übel

Hatte noch nie jemanden, der etwas daran auszusetzen hatte.

Also gehe ich mal davon aus. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vielen geholfen. ;-))
Andere Antwort

Huhu die hübsche Lady... 👋🏻👋🏻👋🏻

Hmm...🤔

Also ich selbst kann und will ich das nicht beurteilen.

Aber mir wurde schon öfter gesagt, dass ich wohl ein ganz guter Küsser bin (oder mal war)!

😅🤷🏻‍♂️

Lucy2121
Fragesteller

😱 hast du es verlernt?

das muss wieder geübt werden :))

Lion1012  25.09.2021, 13:58
@Lucy2121

Ich denke nicht, dass man das verlernen kann. Ist bestimmt wie Fahrrad fahren. Nur habe ich eben seit langem keine Bestätigung mehr dazu erhalten. 😅

Es sei denn, es war ein Angebot! 😜

Späßle g'macht!!! 🙊🙈

Keine Ahnung, bin noch ungeküsst

Bisher habe ich noch nie jemanden geküsst und wurde auch noch nie geküsst. Aber was sollte man da schon großartig falsch machen?

Andere Antwort

Bin nur so gut wie meine Freundin! ^^+gg

Es gab Mädels, die konnten "meiner Meinung" nach nicht küssen und andere sehr gut.

Und genauso wird es umgekehrt wohl auch sein. Die Eine sagt ich küsse super, die andere findet es "komisch". Tja, und jetzt weiß ich auch nicht ... ^^+gg