Umfrage - Würdest du etwas an deinem Charakter/Denkweise ändern wollen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Bin mit meinem Charakter und Denkweise zufrieden 46%
Ich würde gerne beides ändern bzw anders haben 22%
Ich würde gerne meine Denkweise ändern 20%
Andere Antwort 7%
Ich würde gerne einen anderen Charakter haben 5%

27 Antworten

Bin mit meinem Charakter und Denkweise zufrieden

Ich finde, dass ich einen guten Charakter habe. Deswegen wollte ich ihn auch nicht ändern!

Bin mit meinem Charakter und Denkweise zufrieden

Mein Charakter soll so bleiben wie er ist,. Denkweisen können hingegen durch Erkenntnisgewinne Änderungen erfahren, was auch gut so ist ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Böser alter weißer Mann
Ich würde gerne einen anderen Charakter haben

Ich bin nicht ganz zufrieden mit meinem Charakter. Ich kann Lustig sein und nett. Aber mit meiner anderen seite bin ich nicht zufrieden. Wenn ich nicht nett bin ich agressiv und genervt. Und dass würde ich gerne ändern wollen. Dass ich weniger agressiv bin. Und nicht so schnell mich aufrege

Bin mit meinem Charakter und Denkweise zufrieden

Ich bin jemand, wenn ich merke das ich gerne was an mir ändern möchte, dann nehme ich mir auch als Aufgabe mich zu verbessern. Von daher bin ich sehr zufrieden so wie ich bin.

Ich würde gerne einen anderen Charakter haben

Nein, ich möchte nicht einen anderen Charakter haben.

Aber es gibt Dinge die ich gerne verbessern würde.