Bist du mit deinem Namen zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 77%
Nope 23%

14 Antworten

Ja

Ich habe meinen Namen eigentlich nie wirklich gemocht. In meiner Region ist er in meiner Generation ungewöhnlich/selten, was mir vor allem als Kind zu schaffen gemacht hat. Das man meinen Namen in Latein zum Deklarieren verwendet hat, war auch nicht gerade hilfreich.

Mittlerweile sehe ich schon die Vorteile: mein Name ist relativ zeitlos und passt auch noch, wenn man älter ist. Da er selten ist, besteht nur geringe Verwechslungsgefahr.

Insgesamt ist es einfach mein Name. Ich hasse ihn nicht, hätte mir immer einen anderen gewünscht, werde ihn aber doch nicht ändern. Er gehört einfach zu mir.

Nope

Nein ich heiße Sandra aber den habe ich schon viele Jahre nicht gehört, irgendwann als Teenager. 🤔 Stelle mich immer als Sunny vor. Mich hatte mal jemand Sandra gerufen aber hab gar nicht reagiert, das ist schon fremd geworden. 😂

Bestenantworten  30.03.2022, 00:06

Mensch Sandra

SUNNYtippt  30.03.2022, 00:09
@Bestenantworten

Hä? zieht's hier irgendwo? Hast du was gesagt? Die Akustik ist hier echt schlecht. 😁

SUNNYtippt  30.03.2022, 10:11
@Bestenantworten

Machen wir ne Corona Isolations Party 🥳 ein Mann Party, nicht soviel trinken einer muss noch Fahren. 😁

Ja

Ich kann mich nicht beklagen und könnte mir auch keinen anderen für mich vorstellen. :-)

Ja

Bin sehr zufrieden, bekomme auch oft Komplimente wegen meinem Namen. Meine Name spiegelt auch meine Nationalität und Abstammung wieder, finde ich richtig nice

Ja

Als Kind war ich nicht zufrieden aber seitdem ich erwachsen bin nur höre positives und bin zufrieden mit meine Name