Bist Du zufrieden mit Deinem Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Mittelmäßig zufrieden. 44%
Sehr zufrieden. 35%
Nicht zufrieden. 21%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelmäßig zufrieden.

Ich hab mich im Laufe der Jahrzehnte mit mir angefreundet.

Schlimm genug, dass ich die ganzen jungen Jahre mit Komplexen vermasselt habe, heute sehe ich die alten Bilder und denke mir, es war doch alles in Ordnung mit Dir.

Habe meine Schönheitsfehler, aber ich versuche die Schokoladenseite ( die jeder Mensch hat) positiv zu betonen.

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber

0
Mittelmäßig zufrieden.

Ist ok. Immerhin scheine ich eine Stimme zu haben, die jung klingt. Eine Frau war am Telefon mal sehr überrascht, als ich ihr sagte, dass ich 50 sei. Sie meinte, sie hätte mich (von der Stimme her) viel jünger geschätzt. Na, immerhin. :)

Haare habe ich auch noch, sind auch noch nicht grau.

Julian Assange ist ein Jahr jünger als ich, der ist schon fast ganz grauhaarig.

Mittelmäßig zufrieden.

Ich hab schon mal besser ausgesehen, als ich 25 kg weniger wog. Und leider kommen gut aussehende Menschen in unserer Gesellschaft weiter, als die unterdurchschnittlichen.

Im Lauf der Zeit habe ich es mir aber zu eigen gemacht, Menschen nach ihrer Qualifikation zu beurteilen und nicht nach dem Aussehen.

Sehr zufrieden.

Alles bestens, kann nicht klagen. :) Das, was ich ohne chirurgische Eingriffe nicht ändern kann, ist tippitop und ansonsten bin ich halt auch relativ trainiert. :)

Mittelmäßig zufrieden.

ehrlich gesagt kommt das immer auf meine Stimmung und den Tag an (was auch immer). Manchmal fühle ich mich wohl in meiner Haut und manchmal absolut nicht.

Was möchtest Du wissen?