Umfrage - Bist du zu schön für diese Welt?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich kann das gar nicht beurteilen 28%
Andere Meinung 20%
Ich bin passabel 15%
Ja ich bin zu schön für diese Welt 11%
Ich bin überhaupt nicht schön 11%
Ich bin sogar zu schön für 2 Welten 7%
Mein Spiegel bricht jedes Mal in Tausend Stücke 7%
Gottesplan4  31.10.2021, 17:07

Was ist damit gemeint? Die äußere Schönheit oder die innere?

Lucy2121
Fragesteller

Beides

22 Antworten

Ich kann das gar nicht beurteilen

Sehr viele finden mich echt schön/sehr hübsch…Ich kann mich dazu nicht wirklich äußern…Ich finde mich „hübsch“aber nicht zu schön für diese Welt…ist meiner Meinung nach bisschen übertrieben…

Andere Meinung

Ich akzeptiere mich so wie ich bin, ändern kann man da wenig. Ich hätte schon bessere Genetik, aber was soll man schon machen 🤷🏻‍♂️

Zwar wird oft gesagt ich sei hübsch, aber darauf gebe ich nicht so viel. Hab ne schlechte Hautbildung, trockene Haare, Augenringe und ein paar andere Probleme. Bei mir müssen die Fotos immer nachbearbeitet werden, damit ich die überhaupt irgendwo veröffentlichen kann.

Ich bin vielleicht etwas neidisch auf andere Leute und sogar auf dich ^^ dass du und die anderen so perfekt aussehen.

Lucy2121
Fragesteller

Also wenn du das warst auf dem Profilbild was du drin hattest, dann kann ich das bestätigen mit dem hübsch sein.

Aber ja, hübsch sein reicht alleine nicht, denn für mich sind die 90% des Charakters ausschlaggebend.

und nein, ich sehe doch nicht perfekt aus, nicht mal mein Charakter ist perfekt ;)

Wolftastisch  01.11.2021, 23:38
@Lucy2121

Ja, dass auf dem Bild war ich und danke für das Kompliment ^^ nur habe ich nicht immer das Gefühl, wenn ich dann oft ins Fitnessstudio gehe und da einige Attraktive Menschen sind, fühle mich dann trotzdem oft unwohl.

und nein, ich sehe doch nicht perfekt aus...

Wer sagt uns schon was "perfekt" ist? Über das aussehen kam sogar an dem Tag schon mal eine Frage. Wie hübsch findet man sich selber? Und man sollte sich zwischen 1 und 10 selber bewerten. Ich mag solche Bewertungen überhaupt nicht, hab ihn dann gefragt "Wer sagt einen was eine 10 ist?" und er antwortet darauf "Du selber" Wenn das so ist, bin ich dann eine 10, du bist eine 10 und jeden denn ich ein bisschen attraktiv finde ist für mich eine 10.

Lucy2121
Fragesteller
@Wolftastisch

Ach, du bist ein Charmeur :3

ich bewerte auch nicht nach Zahlen, das Aussehen sagt überhaupt nichts aus über den Charakter, ausser das man schnell erkennen kann ob sich die Person pflegt, eventuell krank ist usw.

aber man sollte die Zeit geben die Leute näher kennenzulernen um auch in die Seele zu schauen.

Ich bin überhaupt nicht schön

Weder innerlich noch äußerlich.

Der Beweis ist die Reaktion der Menschen auf mich. Also auch wenn ich selber mit mir klar komme, so nehmen mich Andere offensichtlich deutlich negativer wahr.

Quod Erat Demonstrandum

warehouse14, UserMod Light  31.10.2021, 17:15

Du irrst Dich ziemlich gewaltig was Deine Attraktivität betrifft 😉

☕☕☕☕☕☕☕☕☕

MorsElthrai  31.10.2021, 17:18
@warehouse14, UserMod Light

Ich kenne sehr viele Frauen die Dir da widersprechen würden. Selbst wenn Du aufgrund unserer Jahrelangen Freundschaft ein andere Bild von mir haben solltest.

Andere Meinung

Da ich mit 37 noch Single bin und mit Ausnahme einer heimlichen Geschichte mit einer Schweizerin, die ich auch nur 2-3x im Jahr gesehen habe, nie wirklich in einer Beziehung war, dürfte das die Frage beantworten.

Ich kann das gar nicht beurteilen

Hässlich bin ich jedenfalls nicht, dass behauptet zumindest mein persönliches Umfeld. Es gibt aber bestimmt schönere Menschen als mich. :-)