Umfrage - Würdest du eine Schönheits-Op machen lassen, wenn sie kostenlos wäre?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Ne, definitiv nicht 68%
Ja, klar 32%

31 Antworten

Ja, klar

Lippen aufspritzen wahrscheinlich

Ja, klar

ja habe ich machen lass und Gott hat mir die Fähigkeit gegeben mich ändern zu lassen

Ja, klar

... wenn es ein minimaler Eingriff wäre, also keine große OP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, definitiv nicht

Assalamu alaikum 🌷

Nein, ich würde sowas nicht mal machen, wenn ich dafür Geld bekommen würde, denn wie du schon gesagt hast, hat Allah uns so erschaffen. Außerdem ist es haram. Es hat auch einen Grund, denn Gott verbietet Sachen, wenn sie uns schaden können.

Auch wenn es nicht haram wäre, würde ich es nicht tun. Ich würde mir dann unnötig Schmerzen hinzufügen und vielleicht bin ich am Ende nicht mal zufrieden mit dem Ergebnis 😅

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend 🌸

Ja, klar

Ja bin unzufrieden ist aber schon etwas in Planung mit Implantate

M 21