Die Frage ist natürlich: bist du dir sicher, dass er auch auf Jungs steht?

weil ich schreibe mit meinen Kollegen auch öfter mal einfach mit denen hier "❤️" und das hat nix zu bedeuten.

aber wenn du dir da sicher bist würde ich sagen no Risk, no fun.

...zur Antwort
Microsoft, weil...

Ich im allgemeinen finde, dass man am Pc viel mehr selber machen kann und viel mehr ändern kann an spielen z.B. .
allgemein die Möglichkeiten die man hat am Pc machen in meinen Augen einen großen + Punkt auf die Firma Microsoft.

allerdings bringt dir das nix wenn du dich damit kaum auskennst.
leider gibt es am Pc dann viele Spiele die du nicht gescheit spielen kannst, wenn du dir einen holst der nicht wirklich gut ist.

...zur Antwort

Bei dem Lieferdienst anrufen und sagen die lieferantin die zuletzt bei dir etwas zugestellt hat, hat etwas bei dir verloren als sie gegangen ist (persönlicher Gegenstand) und sie solle sich bei dir melden(Also du hinterlässt deine nummer)/vorbei kommen falls sie dies wieder haben will

...zur Antwort

Manchen kann man es nie recht machen🤷‍♂️
hättest du ne 1 würde sie wahrscheinlich bemängeln, dass du nicht auf irgendeiner besseren, gradhöheren Schule bist

...zur Antwort

Mir ging es so ähnlich(habe nicht geweint aber mich mehrmals übergeben) bei meiner Abschlussprüfung. Da hilft nix außer Augen zu und durch leider.

habe dem Lehrer einfach vorher gesagt dass mir schlecht ist und wenn ich raus gehe ist es nur kurz zum Kotzen🤷‍♂️

...zur Antwort

Das Kabel steckst du direkt in den WLAN Router und von dort in den Pc :)

habe das genauso mit meinem Pc und glaub mir, damit hast du ne richtig stabile Verbindung.

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an wie weit du mit dem zocken gehen willst.

(ich habe meinen für nur 400€ geholt, und kann Ark flüssig spielen und auch warzone usw. (GeForce 1050 Ti, AMD Fx irgendwas eight core Prozessor, 16GB Arbeitsspeicher usw... )

edit: ark usw auf hohen einstellungen.

...zur Antwort

Hey, bei mir ist exakt das gleiche Problem und konsumiere auch Regelmäßig.
habe mir tatsächlich heute erst einen Vaporizer geholt um damit mehr das high raus wirken zu lassen anstatt dieses Stoned sein. Hoffe es irgendwie damit zu ändern keine Ahnung, sage dir Bescheid wenn ich mehr weiß😂

...zur Antwort

Hey, ich denke du könntest mit LUA anfangen. Du kennst bestimmt Die Plattform ROBLOX. Dort kannst du damit perfekt anfangen.

Falls du Hilfe brauchst kann ich dir gerne ein bisschen helfen, mache selber scripts für ROBLOX (hauptsächlich exploits). Habe auch mit 13 angefangen weil es mir gefallen hat und habe es so gelernt.

edit: (glaube halt dass du roblox kennst, da du 13 bist)

...zur Antwort

Gegen Schlaflose Nächte habe ich jetzt schon 2 Threads beantwortet also brauche ich das jetzt nicht zu beantworten (https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-immernoch-nicht-schlafen-2#answer-357209924)

Aber die Mücken wirst du nur los indem du entweder Insektenspray nimmst oder halt das Fenster zu lässt und gegen die Hitze einen Ventilator verwendest ( nicht zu nah, nicht zu stark)

...zur Antwort

In deinem Fall habe ich auch immer bis um eine bestimmte Uhrzeit gewartet und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, bin ich wach geblieben und habe durchgezogen, vorallem für 1 1/2 Stunden. Gesund ist das zwar nicht, aber sterben wirst du davon auch nicht.

mir ist in der Zeit auch aufgefallen, dass ich wenn ich schlafen will, nicht schlafen kann und wenn ich das wusste, dass ich durchmache und davon überzeugt bin (und diese Überzeugung kannst du dir nicht einreden also Versuch es rest garnicht) konnte ich schlafen wie eine 1.

...zur Antwort

Die Weitergabe von Daten an Dritte ohne dienstliche Erfordernis - das gibt gerade für einen Polizisten gewaltigen Ärger.

 

Das ist ein Dienstvergehen und wird durch den Dienstherrn innerhalb disziplinarrechtlicher Gegebenheiten schwer geahndet. Das Mindeste wäre ein Verweis - der zeitigt alleine bereits eine 5 Jahre andauernde Beförderungssperre, es gibt disziplinarrechtliche Maßnahmen bin hin zur Degradierung oder gar der Aberkennung von Teilen der Altersversorgung oder aber auch die Entlassung (letztere ist jedoch hierbei nicht zu befürchten, die Hürden dafür sind sehr sehr hoch), auch "Nebenstrafen" wie z.B. die Strafversetzung an den Ar.... der Welt, können jederzeit möglich werden.

 

Solche Sachen wird man niemals machen, wenn der zum lieben und höflichen Bürger ein Schimpfwort sagt oder auch nur unfreundlich ist, nicht einmal am Rande. Aber bei der unberechtigten Weitergabe von Daten, dann schlägt es ein.

 

Die Datensysteme bei der Polizei werden natürlich gesichert und jegliche Zugriffe werden dokumentiert. Entweder nur der Rechner, von dem aus das stattfindet oder aber gar, wer darauf wann zugegriffen hat, wer an dem Rechner angemeldet war - das kommt auf das jeweilige System des jeweiligen Bundeslandes an.

 

Das kann jederzeit nachvollzogen werden.

 

Du hast natürlich eine rechtliche Handhabe. Wende dich dazu an den Datenschutzbeauftragten deines Bundeslandes. Erkläre, um welche Daten es sich handelt und dass Du den Verdacht hegst, dass ein Polizeibeamter sich hier veröffentlichend betätigt hat.

 

Dieser wird der Sache mit Sicherheit nachgehen. Zunächst, das ist kein Polizist, sondern in Sachen Datenschutz diesem übergeordnet. Zudem reagieren Datenschutzbeauftragte gemeinhin eher übervorsichtig als nachlässig.

 

Sollte dabei rauskommen, dass tatsächlich dieser Mensch hier eine Verfehlung begangen hat, die Veröffentlichung mit dem Zeitpunkt der Nachschau im System in Einklang zu bringen ist, der nachgeschaut hat, dann bekommt der eine vor den Latz geknallt, dass alles zu spät ist, dabei wird keinerlei Spaß verstanden.

...zur Antwort

Hmmm, also warst du eher schon so richtig mitten drinnen bis kurz vor dem Ende als du abgebrochen hast oder nicht? Weil es gibt natürlich auch sowas wie einen Lusttropfen, das ist ein Tropfen Sperma der rauskommt wenn man halt geil ist. Also denke auch, dass die Chance auf einen Lusttropfen höher ist umso weiter man im Geschehen ist.

...zur Antwort