An alle hier muss ich dann doch noch nach 10 Jahren etwas loswerden. Ich z.b besitze eine norwegische Waldkatze(sehr viel Fell). Wenn sie mal draußen etwas schlechtes gefressen hat, dann kommt sie mit völlig verdreckten Po heim(Durchfall), was sich bis zu den Pfoten erstreckt. Nun sagt mir mal, wie man das sauber bekommt(Sie leckt das verständlicherweise nicht selber weg).

...zur Antwort

hmmm? Die Komponenten sollten eigentlich für ein solches Spiel ausreichen? Was für eine Festplatte nutzt du eigentlich? Ist diese evtl veraltet?

...zur Antwort

Das kommt auch ganz drauf an, was du so schaust. Dadurch, dass dir personalisierte reels angezeigt werden, ist das bei jedem anders.

Ich mag meine reels Seite.

...zur Antwort

Kommt wohl ganz auf den Laptop an, aber das ist schwierig, dafür bräuchtest du schon einen guten Laptop, wenn du das ganze mit mods und flüssig spielen willst, das wird auch schon ohne schwierig.

nur man kann natürlich „Laptop“ nicht verallgemeinern. Wie gut ist denn dieser Laptop?das kann dir sonst keiner beantworten

...zur Antwort

Benutz bitte den Tor Browser, wenn du solche Seiten benutzen musst.

mit dem Tor Browser bist du um Längen besser dran, er wird von jedem benutzt, der ins darknet muss, da er Anonymität verspricht.

...zur Antwort

Also, ich kann nur Vermutungen aufstellen (also setz dich bitte nicht darauf fest! Ich kenne ihn nicht, und habe auch die ganze Sache nicht miterlebt, um das individuell zu bewerten)

ein zwei Optionen:

  • Ich glaube entweder ihm war es in dem Moment zu viel und er hatte keinen richtigen Spaß mehr an der Beziehung, was ihn dazu gebracht hat, die Beziehung voreilig zu beenden, was er nun bereut. Evtl hat er sogar seinen besten Freund (warum sollte ein bester Freund, etwas tun was nicht in seinem Interesse ist) darum gebeten hat, dir das zu sagen. Nun setzt er vielleicht alles daran dich wieder zu haben.(in dem Fall würde ich dir empfehlen darauf nicht einzugehen, da ihr in den meisten Fällen, wieder am Anfang dieser Option hier landet). (Diese Option kommt gar nicht so selten vor!)
  • Eine mögliche Option, aber unwahrscheinlicher als erstere. vielleicht hatte er ein Auge auf jemand anders geworfen und dachte, dass sie jetzt die eine ist und hat anschließend eure Beziehung beendet, anstatt dich zu betrügen (was schonmal besser wäre, auch wenn es trotzdem k*cke ist). So nun hat er aber im laufe der Zeit gemerkt, dass sie doch nicht wirklich so gut ist, wie es schien, und beginnt, dich zu vermissen, und realisiert was er an dir hatte.

in allen fällen (auch diese die hier nicht aufgelistet sind) (!!MEINE MEINUNG!!) solltest du nicht drauf eingehen, da es ja einen Grund hatte, dass Schluss zwischen euch war.

viel Glück.

...zur Antwort

Ich denke mal, egal wo du es versuchst, wird es schwierig.
man kann ja nicht einfach jeden x beliebigen Menschen , der Polizist werden will, das auch erlauben. (Zumindest nicht in Deutschland:P)

sonst würde ja jeder rumrennen und als Polizist Leute abknallen oder irgendwelche Sachen beschlagnahmen, die sie nicht beschlagnahmen dürfen, wenn du verstehst.

man muss sich auch mit dem Recht sehr gut auskennen, was nicht so einfach ist.

...zur Antwort

The good thing about living in our street is that I like talking to the neighbours because they’re very nice and polite.

the bad thing about living in our street is that I don’t like having no shops.

the best thing living in our street is that I like living near the Pool.

the good thing about living near the park is that I like going in the park because I can walk and play there with my dog.

the good thing about having nice neighbours is that I can play with them.

the good thing about living in our street is that we can play on the street without being scared of cars speeding there because they’re only allowed to drive 20 mph.

ich weiß ja nicht, wie viel du brauchst und ob man denn die anfangswörter mehrmals nutzen darf. Es sollte ja trotzdem so aussehen, als hättest du es selbst gemacht : D

...zur Antwort
clear @a minecraft:diamond_axe{EigInvS.1Alle:true}

Das wäre ein Befehl, der zum Beispiel eine Diamant Axt aus dem Inventar aller Spieler in der Reichweite von 25 Blöcken entfernt. Ich weiß ja nicht genau, was du vor hast.

...zur Antwort

Das hat nichts mit der Dose zu tun.
die Kabel müssen verlegt werden, und dann wird ggf. eine neue Dose eingebaut, falls nötig.

...zur Antwort

Im Endeffekt wird die Flugbahn der Bakterien trotzdem verändert, diese fliegen nicht mit rund 400 km/h geradeaus und könnten somit noch bei anderen landen, sondern maximal nach oben und unten. Wobei aber nur bestimmt halb so viele oder evtl sogar weniger als halb so viele entweichen, da ja das meiste in deiner armbeuge landet.

...zur Antwort
Kontakt sofort beenden

Je nach dem. Ich kenne Freundschaften, bei denen sowas nicht ernst gemeint ist und man sich nur freundschaftlich stichelt. Also wenn das nur einseitig ist und du damit ein problem hast, dann hast du ja meine Antwort. Wenn nicht, halte ich das für in Ordnung.

...zur Antwort