An welchem Punkt eures Penis habt ihr die größte Dicke, Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Eichel 36%
Mittig 26%
Knapp unter der Eichel 21%
Am Beginn 18%

8 Antworten

Das ist unterschiedlich. Genau wie die Länge und die Breite. Bei vielen ist die Eichel am dicksten. Aber die Eichel ist ja nicht so hart, und läßt sich zusammen drücken. Auch direkt am Bauch ist der Penis meistens dicker. Aber das ist eigendlich egal. Die letzten 2cm bekommt man sowieso nicht in die Scheide. Und wenn doch ist das auch kein Problem.

Zu viel dicke kommt sowieso kaum vor. Zuviel Länge gibt es öfter.

Mittig

Eichel und die Mitte sind beide recht dick. Aber ich denke in der Mitte ist es noch ein kleines bischen mehr.

Mittig

mit etwa 15cm Umfang bei ner Erektion.

LG

ITraXes  11.10.2021, 20:55

15cm Umfang ? Bist du ein Elefant

0
Anonym8642  11.10.2021, 21:00
@ITraXes

Ist jetzt nichts sonderlich außergewöhnliches. Sonst würde es sich nicht für Hersteller lohnen Kondome für diese Größe zu produzieren

1
BerndBauer3  13.10.2021, 18:10
@ITraXes

15cm Umfang ist viel. Aber das kommt durchaus vor. ist ja nur ein paar cm über dem Durchschnitt.

1
Knapp unter der Eichel

Endlich mal ne gute frage

ich weiß nicht also meiner ist recht gleichnäßig aber ich glaube kurz vor der Eichel macht er in seinem prächtigsten Zustand nochmal nen sprung

Kopflabyrinth 
Fragesteller
 08.10.2021, 19:39

Danke solche Komplimente machen mich stark

1

Ich merke gerade, ich habe ewig lange bis gerade eben das Wort "Messlatte" für etwas ganz anderes gehalten.