Wie kann man das Herz eines Mädchens erobern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke erstmal müssen beide es wirklich wollen, dann küsst man sich auch schonmal bei einem Date und dann fragt man einfach, willst du mit mir zusammen sein?

Ich habe Mädchen bisher natürlich auch schon geküsst, habe aber auch schon einen Korb bekommen von einer mit der ich zusammen sein wollte.

Oder ich hatte nicht genügend Interesse an mehreren Mädchen, damals.

Bin mittlerweile auch fast 29 und immer noch Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
Rainer555xl  10.09.2021, 15:52

Single sein heißt ja nichts, bedeutet ja nur dass du anscheinend noch nie die richtige gefunden hast. Z B. ein Richter Gnadenlos aus dem TV ist auch schon über 60 und auch noch Single,weil es ihm gefällt ein offenes Leben zu führen. Wenn du in einem gewissen Alter noch nie sexuellen Kontakt hast,dann sollte es bedenklich sein. Nur der will halt wissen, was man am besten macht um bei einem Mädchen das Herz erobern zu können.

Iamchris1992  10.09.2021, 15:57
@Rainer555xl

Sex hatte ich bisher nur mit Prostituierten. Es hatte sich bisher nur einmal was ergeben mit einer aus meiner Schule. Ich war da 20, aber ich habe es abgelehnt.

Seitdem habe ich nicht viel Glück mit Frauen gehabt. Liegt vielleicht auch an meinem Aussehen und daran, dass ich nicht oft ausgehe und Frauen kennenlerne.

Ich bin da wirklich ein Sonderling. Aber wenn man übergewichtig ist, hat man nicht allzu viele Chancen bei jungen hübschen Mädchen.

Und ich stehe nunmal auch auf die hübschen :).

Naja, du solltest herausfinden, ob es bei euch beiden knistert. Und dann ergibt sich der Rest von allein ^^ lad sie doch einfach mal ins Kino oder zum Eis essen etc. pp. ein.

Und wenn ein Mädchen geküsst werden will, dann signalisiert sie dir das schon ;) Schaut dir dauernd auf die Lippen und in deine Augen. ( machen die unbewusst)

Wird schon werden, Großer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Beziehungsführung ;D

Du machst den ersten Schritt, sie die letzten 10 %.

Kenwnsb
Fragesteller

Wie genau

lesterb42  10.09.2021, 15:48
@Kenwnsb

Du näherst dich ihr aber eben nicht bis zum Schluss. Da muss sie dann dir entgegenkommen.

Bring ihr doch Mal eine Rose mit und sag ihr dabei wie es mit deinen Gefühlen steht, vielleicht geht es ihr ähnlich und dann kann es gut zum Kuss kommen

Beide Wege gehen. Ich setz immer so Sicherheitschecks und wenn alle indem Fall positiv sind frage oder mache ich einfach… Wieso die Checks? Weil ich möglichst peinliche Situationen vermeiden möchte

Kenwnsb
Fragesteller

Was sind das für checks