Mädchen ignorieren um sie zu gewinnen :D?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M.E. ist definitiv das Gegenteil der Fall. Immer schön Interesse signalisieren, Komplimente machen, ansprechen und anschreiben. Aber die Reaktion gut beobachten! Kommt Desinteresse zurück oder nur ein bisschen Spielerei? Dann würde ich das auch wieder einstellen und mich zurückziehen.

Nein, das ist Blödsinn. Wo hast du das gelesen?

Der wahre Kern ist nur, dass man sich nicht zu eifrig bemühen soll, und dass man schon gar nicht verzweifelt wirken soll.

Aber du musst ihr schon zeigen, dass du sie kennenlernen willst. Du sollst nett sein, aber sie auf der anderen Seite auch herausfordern. Es ist gu,t ein bisschen frech zu sein und Grenzen austesten, damit es für sie aufregend sein kann.

Mädchen spielen manchmal, dass sie schwer zu bekommen sind, antworten nicht auf jede Nachricht, lassen sich lange Zeit und so weiter. Du kannst das nicht mit gleicher Münze zurückzahlen, weil dann der Kontakt ganz abbricht.

Blödsinn... mach das und du hast sie verloren. Somit zeigst du ihr ja im Prinzip das du kein Interesse hast. Zeig ihr das sie dir wichtig ist, steh zu ihr. Schreib sie an (Das wollen die Mädels meistens so)

:)

Mal ganz naiv gefragt - wenn ich als Mann/Junge eine Frau/Mädchen bewusst ignoriere und ihr keine wahrnehmbare Wertschätzung entgegenbringe bzw. signalisiere, wie kann ich dann sicher gehen, dass sie mich überhaupt registriert bzw. auch nur ahnt, dass ich Interesse an ihr habe? Ich persönlich (weiblich) mag es überhaupt nicht, wenn Männer in "Liebesangelegenheiten" taktieren und herummanövrieren...!

das ist völliger schwachsinn! sag ihr, was du fühlst und wenn sie das weiß, kann sie vielleicht auch gefühle für dich bekommen! IGNORIEREN IST KEINE LÖSUNG!