Das Herz eines Mädchen gewinnen

3 Antworten

Geh mit ihr essen,mach ihr komplimente.unten wurde erwähnt du sollst ihr was kochen.wenn du dir das zutraust mach essen.geh mit ihr picknicken,autokino.so jetzt fällt mir auf die schnelle nichts mehr ein.sorry.halt doch blumen.den klassiker hätte ich jetzt fast vergessen.übertreib es aber nicht sonst könnte der schuß nach hinten los gehen.na denn viel glück.labri

Immer höflich sein, natürlich auchmaal ein paar coole Sprüche lassen. Süsse SMS schreiben wie gute Nacht träum süss usw, Komplimente mache (aber nicht zu viele) Auf jedenfall solltest du sie NICHT ignoriere, Frauen hassen es, wenn man ihnen nicht zurückschreibt, wenn du vorher mal an einer türe bist, ihr diese aufhalten usw

sei du selbst :) sei freundlich und nett ihr gegenüber :D mach ihr komplimente .- aber nicht zu viele und gewählt :)