Kann ich damit Mädchen beeindrucken (Aufmerksamkeit gewinnen)?

2 Aktuelle Zeichnungen von mir - (Liebe, Freundin)

19 Antworten

Schöne Zeichnungen sind es ja, dafür hast du echt Talent, gewiss wird es die ein oder andere geben, die man mit sowas begeistern kann.

Eventuell kannst du dein Talent sogar beruflich weiter ausbauen.

Ein wirklich gelungenes Portrait der Angebeteten wird sie mit Sicherheit beeindrucken. :-)

Es kommt immer ganz draufan. Wenn das Mädchen gerne zeichnet, kannst du sie damit auf jeden Fall beeindrucken. Aber auch welche die es nicht tun, werden beeindruckt sein, keine Sorge. Das ist ein Talent und Talente bekommen immer Aufmerksamkeit.

Mir persönlich gefällt die Zeichnung sehr gut.

Alter ja 😍 die sind soo schön 😝😊

Ja, Kreativität kommt immer an.