Wie kann man das Herz von einem Mädchen am besten gewinnen?

6 Antworten

Indem man mit deren Freundin flirtet.

Aus der Reaktion der Aspirantin lässt sich dann leicht schließen, ob man bei ihr Chancen hat oder nicht. Oft wird sie dann selbst aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht, eh du kurz weg schaust hat sie mit den nächsten Jungs Kontakt und du bist unwichtig

Glaub mir: Sei wie du bist! Verstelle dich nicht um ein Mädchen zu beeindrucken, habe deine Ziele und tu alles um sie umzusetzen. 😊

Mit Aufrichtigkeit und Achtung vor ihrem Wesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Humor, damit bekommst du Frauen an deiner Seite, die dir das Leben leichter machen.