Würdet ihr für ein Mädchen kämpfen wenn ihr wisst dass sie euch nicht liebt aber dass ihr eine Chance habt um ihr Herz zu gewinnen?

7 Antworten

Nein. Um ein Mädchen zu kämpfen würde sie als eine Art Preis darstellen, wodurch ein emotionales Ungleichgewicht entsteht, das die Beziehung negativ beeinflussen würde.

Bin ein Mädchen, aber glaubt mir es lohnt sich zu kämpfen. Ein Junge hat über ein Jahr um mich gekämpft, bis ich ihn auch geliebt habe. Naja, jetzt hat er mich alleine gelassen, aber das ist nebensächlich…

verreisterNutzer  28.03.2022, 12:38

Genau das meine ich. Man kann jemand dazu bringen sich zu verlieben. Es tut mir leid zu hören

DarkBlizzard  23.06.2022, 19:45
@verreisterNutzer

Ja mir auch erinnert mich an mich war meine 1. Beziehung. Aber ich habe es schon geschafft ihr Herz zu gewinnen.

Ich sag mal so, Wenn ihr euch gut versteht und dir die Person gefällt und du dir mehr vorstellen könntest solltest du es aufjedenfall Probieren Sympatiepunkte zu sammeln.
Am besten du selbst sein, Für sie da sein aber es nicht übertreiben, Also beispielsweise melde dich ab und an bei Ihr aber lass sie sich auch ab und an bei dir melden. Und wenn du merkst das ihr mehr Kontakt aufbaut wird das schon laufen, Ich glaub an dich ✌🏼

verreisterNutzer  28.03.2022, 12:37

Wir haben Kontakt, die schreibt mir auch.

Canno030  28.03.2022, 12:39
@verreisterNutzer

Ja dann auf, Probier dein bestes wenn dir das so wichtig ist solltest du erst garnicht über diesen Schritt nachdenken sondern einfach machen bevor es zu spät sein wird :)

Nein. Warum etwas erzwingen wollen, was net passt.

verreisterNutzer  28.03.2022, 12:36

Es muss ja nicht sofort passen, wieso nicht wenn man sie wirklich liebt?

verreisterNutzer  28.03.2022, 12:38
@Mooncrash

Man kann die aber dazu bringen. Und bei der Frage geht es nicht um mich. Ich frage aus Interesse

Lady41  28.03.2022, 14:58
@verreisterNutzer
  1. du liebst nicht! Liebe entsteht erst in Laufe einer Beziehung. Du bist verliebt.
  2. nein du kannst keinen Menschen dazu bringen!

Nein!

Mit sowas bewirkt man genau das Gegenteil. Du kannst keine Gefühle erzwingen und man sollte sich auch niemals für eine Person anpassen/verstellen/versuchen zu gefallen.

Entweder die Person will dich von ganz alleine so wie du bist oder eben nicht.

Man kämpft auch niemals alleine für eine Person die man nicht mal hat.

Steck deine Energie in sinnvolles.