Vergebens Girl klären oder nicht, was würdet ihr als Junge machen?

Also ich Date die auf jeden Fall, da kenn ich keine Skrupel 😛

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich schmink die ab(bin ein Junge) 42%
Ich date die Schnecke 35%
Ich schmink die ab (bin ein Mädel) 23%

6 Antworten

Ich schmink die ab (bin ein Mädel)

Es macht einen Typ ziemlich unattraktiv, wenn er keinen Respekt vor einer bestehenden Beziehung hat

Ich schmink die ab(bin ein Junge)

Geht's noch? Fernbeziehungen sind meist sogar weitaus massiver. Bei ihr hast du wahrscheinlich leider keine Chance, und falls doch, wäre sie nicht die treuste, sry aber ich weiß wovon ich rede, meine Perle wohnt 300km weit weg und wenn ich merken würde dass ein typ sie bedrängen würde, würde ich den alle Knochen brechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CrangoGER  14.06.2020, 03:03

Und wenn deine Freundin auf ihn eingehen würde, würdest du ihr dann auch alle Knochen brechen?

Hast du auch nur einen Funken Ehre im Leib? Stell dir mal vor du wärst der anderes Typ ... möchtest du, dass sich irgendwer anders an deine Freundin ran machst? Du würdest den Typen in der Luft zerfleischen. Man macht sowas unter Männern einfach nicht, das ist da aller letzte!
Weist du, viele Mädchen unterstellen ihren Freunden, dass sie ihnen nicht vertrauen, wenn sie abends alleine mit den Mädels furt gehen oder so wollen und ihre Freunde was dagegen haben. Diskussionen über Eifersucht und mangelndes Vertrauen und so weiter. Obwohl es für uns Jungs so ist, dass wir zwar der Freundin vertrauen, aber eben - weil es so ehrlose Gauner wie dich gibt - den anderen Kerlen nicht.

Ich hoffe irgendwann kommt der Tag, wo du auf der anderen Seite stehst und dann wirst du dir beim nächsten Mal genau überlegst was du tust. Ein Mann bist du definitiv nicht ... mehr irgendwas schleimiges, kriechendes, wo man lieber in Hundsdreck tritt als in sowas ...

... Imperator2020. Was los bei dir? Minderwertigkeitskomplexe und deshalb vergebene Frauen begrabschen und anderer Leute Beziehung sabotieren nur weil es bei dir nicht läuft? Hätte Corona nen Charakter wäre es deiner, dann passt dein Nutzername wenigstens wieder.

Ich schmink die ab(bin ein Junge)

Bringt nix außer Probleme

wenn sie vergeben ist dann lass es auch dabei 😊

Ich schmink die ab (bin ein Mädel)

first of all bin ich nicht gay aber selbst wenn ich es wäre, würde ich das risiko lieber nicht eingehen nachher kommt der junge und schlägt dich zusammen or smth like that, also ich sags dir gut enden wird es aufjedenfall nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)