EIn Frage an die Jungs würdet ihr ein Mädchen mit einer Behinderung ansprechen oder doch eher ein Normales Girl?
11 Antworten
In deiner Frage setzt du implizit voraus, dass Menschen mit körperlichen oder geistigen Behinderungen nicht als „normal“ gelten.
Aus meiner Sicht würde ich eine Frau ansprechen, wenn ich sie als sympathisch und attraktiv empfinde.
Normal ist die Regel, das was die meisten Menschen tuen/sind.
Menschen sind in der Regel nicht behindert, die meisten sind Gesund. Somit wäre es nicht normal wenn man behindert ist, was der Fragesteller bestimmt nicht abwertend gemeint hat.
Was ist den Behindert?
Da geht es von einer schweren geistigen Behinderung einer Person, mit der man nicht kommunizieren kann bis zu einer Person der man es nicht anmerkt, dass sie körperlich eingeschränkt ist.
Das kommt doch auf, warum man sie ansprechen sollte. Wenn man etwas verloren hat und man die Person darauf anspricht, dann natürlich. Für ein Date habe ich nich nie jemanden überhaupt angesprochen. Auch ansonsten spreche ich selten Menschen auf der Straße an.
Und im übrigen sieht man Behinderungen häufig garnicht, und selbst wenn, ist das kein Grund dafür, dass die Person weniger Wert ist!
Natürlich würde ich eine Frau/GirlMädchen auch mit Behinderung ansprechen. Sogar noch eher als jemand anderes.
Ja natürlich, auch ein Mädchen mit einem Handicap ist normal
Mit einer der man nicht gescheit kommunizieren könnte.