Mädchen schreibt mir "Mhm" auf meine Entschuldigung. Was kann ich ihr schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt das nach "Deine Entschuldigung reicht nicht", "Ich verzeihe dir noch nicht", "ich kann dir nicht verzeihen", "deine Entschuldigung ist mir völlig egal" . mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bedeutet das, dass sie immer noch sauer auf dich ist, enttäuscht ist, etc.

Was könnte ich dann zurück zu ihr schreiben?

@Sidar520

Du solltest sie fragen ob ihr persönlich darüber reden könnt.

Joa ich denke auch das geht in die Richtung: "Okay ich höre was Du zu sagen hast, aber einfach nur eine Entschuldigung reicht mir noch nicht."

Um einen Tipp zu geben, was Du jetzt als nächstes für ein Signal setzen solltest und auf welchem Wege Du das tun solltest wäre es gut zu wissen was genau passiert ist, wofür Du dich entschuldigst, wie Du das genau getan hast, was sie allgemein für ein Mensch ist und vor allem wie Ihr vorher zueinander gestanden habt.

I want to eat your Pancreas. Kommt immer gut.

Sehr wenig Respekt mein Freund...